Meet 2025-06-06 - 08 Fischbach/Idar Oberstein, 18.Modular Synth Meet Happy Knobbing #HK2025

Kommst du zum #HK2025?


  • Umfrageteilnehmer
    21
Du musst die auch nicht immer nach einem Kaffee wegschmeissen. Das sind Nachhaltigkeitstassen.
 
Ich finde das hat jetzt aber eine Ewigkeit gedauert, bis es offiziell raus war. Ich weiss das es auch schon mal
eine Woche nach der SB schon bekann war, wann es das nächste mal ist
 
Also, ich werde wohl dieses mal endlich mal dabei sein. Wenn ich schon zur Superbude leider nicht kommen kann (Terminüberschneidung mit StadtWiki-Tagen Deutschland die ich mit organisiere). Dann treffe ich euch halt in Fischbach.

Bekommt man noch irgendwo ein Schlafplätzchen?
Ich kann auch mein kleines Zelt mitbringen und irgendwo es aufstellen. Ist wirklich klein, nur für eine Person geeignet.
 
Also, ich werde wohl dieses mal endlich mal dabei sein. Wenn ich schon zur Superbude leider nicht kommen kann (Terminüberschneidung mit StadtWiki-Tagen Deutschland die ich mit organisiere). Dann treffe ich euch halt in Fischbach.

Bekommt man noch irgendwo ein Schlafplätzchen?
Ich kann auch mein kleines Zelt mitbringen und irgendwo es aufstellen. Ist wirklich klein, nur für eine Person geeignet.
Die meisten sind im Hotel Hosser, Richtung Idar Oberstein. Wäre toll wenn es klappen würde👍🏻
 
Mist, nun gibt es nur noch was viel zu großes.
Versuche es mal hier:

 
Ei, dann ist ja alles cool! Alles wie gehabt. Freitags mach ich die Bude um 14 Uhr auf und die Evolution nimmt ihren Lauf :cool: Und für ein kleines Zeltchen haben wir auch noch Platz. Wer da clever ist, belegt gleich die "Kinderecke" mit der riesigen Couch.
 
Ferienwohnung in Nahbollenbach ist reserviert.
Absprachen wegen meinem Kater und den eigentlich am dem Wochenende zu hütenden Nachbarkatzen getroffen.
Der bis dann hier angekommene große Synth-Werk passt in das neue, gebrauchte, Enkelkindertransport optimierte Auto von uns.
Mein Kleinwagen war ja nicht wirklich Modular konform. Aber ich kenne hiereinen, der eine ganze Synthi-Burg in einem Kleinwagen transportiert.
 
Ferienwohnung in Nahbollenbach ist reserviert.
Absprachen wegen meinem Kater und den eigentlich am dem Wochenende zu hütenden Nachbarkatzen getroffen.
Der bis dann hier angekommene große Synth-Werk passt in das neue, gebrauchte, Enkelkindertransport optimierte Auto von uns.
Mein Kleinwagen war ja nicht wirklich Modular konform. Aber ich kenne hiereinen, der eine ganze Synthi-Burg in einem Kleinwagen transportiert.
Schuldig im Sinne der Anlieferung. Also wenn du mit dem grossen, schwarzen kommst, muss ich mir das auch überlegen. Noblesse oblige….
Dann sollten wir uns aber ein „Plätzchen“ nebeneinander reservieren-und ich zusätzlich ein grösseres Auto für Pfingsten😎
 
Zuletzt bearbeitet:
Ferienwohnung in Nahbollenbach ist reserviert.
Absprachen wegen meinem Kater und den eigentlich am dem Wochenende zu hütenden Nachbarkatzen getroffen.
Der bis dann hier angekommene große Synth-Werk passt in das neue, gebrauchte, Enkelkindertransport optimierte Auto von uns.
Mein Kleinwagen war ja nicht wirklich Modular konform. Aber ich kenne hiereinen, der eine ganze Synthi-Burg in einem Kleinwagen transportiert.
Cool!
Dann bring ich das Model 15 mit.
 


News

Zurück
Oben