Cello
|||||
Die Scheibe war prägend. Danach habe. Ich MD-20/SQ-10 und SK-20 verkauft um mir einen DX-7 zu gönnen. In der Hoffnung ich komme näher an den CMI SoundAchsooo….
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Scheibe war prägend. Danach habe. Ich MD-20/SQ-10 und SK-20 verkauft um mir einen DX-7 zu gönnen. In der Hoffnung ich komme näher an den CMI SoundAchsooo….
Yeah. Best male vocal performance. Oder so.Achsooo….
Hast Du auch gesungen?Die Scheibe war prägend. Danach habe. Ich MD-20/SQ-10 und SK-20 verkauft um mir einen DX-7 zu gönnen. In der Hoffnung ich komme näher an den CMI Sound
Bloss an Konzerten von Magnum. Und nur aus dem PublikumHast Du auch gesungen?
Keep your night light burningEi, jajeijeijeijajei...
Ja und seit einiger Zeit ohne neue Tassen im SchrankIch dachte immer Fischbach sei *das* offtopic Festival überhaupt.....
Bevor die Tasse fliegt verschütte ich meist den Kaffee. Das reicht mir in der RegelDu musst die auch nicht immer nach einem Kaffee wegschmeissen. Das sind Nachhaltigkeitstassen.
FÜr 2025 also lieber beruckte Pappbecher? Oder Plastik?Bevor die Tasse fliegt verschütte ich meist den Kaffee. Das reicht mir in der Regel
Die eine Einhorntasse im Büro wurde im übrigen von unserer Reinigungsfachkraft zerlegt.
Diese Frage werfe ich doch gerne in die Runde…FÜr 2025 also lieber beruckte Pappbecher? Oder Plastik?
Die meisten sind im Hotel Hosser, Richtung Idar Oberstein. Wäre toll wenn es klappen würdeAlso, ich werde wohl dieses mal endlich mal dabei sein. Wenn ich schon zur Superbude leider nicht kommen kann (Terminüberschneidung mit StadtWiki-Tagen Deutschland die ich mit organisiere). Dann treffe ich euch halt in Fischbach.
Bekommt man noch irgendwo ein Schlafplätzchen?
Ich kann auch mein kleines Zelt mitbringen und irgendwo es aufstellen. Ist wirklich klein, nur für eine Person geeignet.
Mist, nun gibt es nur noch was viel zu großes.Hab jetzt auch gehossert.
Versuche es mal hier:Mist, nun gibt es nur noch was viel zu großes.
Schuldig im Sinne der Anlieferung. Also wenn du mit dem grossen, schwarzen kommst, muss ich mir das auch überlegen. Noblesse oblige….Ferienwohnung in Nahbollenbach ist reserviert.
Absprachen wegen meinem Kater und den eigentlich am dem Wochenende zu hütenden Nachbarkatzen getroffen.
Der bis dann hier angekommene große Synth-Werk passt in das neue, gebrauchte, Enkelkindertransport optimierte Auto von uns.
Mein Kleinwagen war ja nicht wirklich Modular konform. Aber ich kenne hiereinen, der eine ganze Synthi-Burg in einem Kleinwagen transportiert.
Cool!Ferienwohnung in Nahbollenbach ist reserviert.
Absprachen wegen meinem Kater und den eigentlich am dem Wochenende zu hütenden Nachbarkatzen getroffen.
Der bis dann hier angekommene große Synth-Werk passt in das neue, gebrauchte, Enkelkindertransport optimierte Auto von uns.
Mein Kleinwagen war ja nicht wirklich Modular konform. Aber ich kenne hiereinen, der eine ganze Synthi-Burg in einem Kleinwagen transportiert.
Dann fehlt ja noch der SergeCool!
Dann bring ich das Model 15 mit.
Aber sicher doch. Eventuell reicht es ja auch für eine 360 Grad Anordnung...und dann bitte alle nebeneinander platzieren. Die vielgehrühmt Moogische Mauer, aus dem Weltall sichtbar.