2025-03-14 bis 2025-03-16: Nerdlich der Mitte X: "Zehn kleine lockere Schräublein"

@Feinstrom vielleicht liefert der Inder ja ein Buffet? Inklusive einer Schubkarre voll Mango Lassi??

...und falls jemand bis dahin einen Behringer Wave hat und den mitbringen mag, bitte um Nachricht - ich würd dann trotz Platzverbrauch die µW1 ausm Keller holen - so zum Vergleich.
Sollte meiner da sein, kann ich dann gerne mitbringen, mal sehen ob es klappt.

Eigentlich möchte er damit durch die Blume anfragen, ob das Synclavier vielleicht noch irgendwo mit dazwischenpasst ("Ach komm, soooo viel größer als der PPG ist das doch auch nicht...").

Ich frag mal Andreas Thünker, ob er es bis 2026 hinkriegt, den Platz zwischen Pavillon und Blockhaus mit zu überdachen - dann können wir uns ausbreiten!

Schöne Grüße
Bert

Ach, das kleine Rack passt ja wohl noch mit rein.
Die 19-Zoll-Technik dient ja unter anderem der Platzersparnis!

Und Hannibal ist damals mit ELEFANTEN rübergekommen, der hat auch nicht Mimimimeintuktuk gemacht.

Aber wenn's dann nicht mehr in den Pavillon passt und der arme T M A dann alleine mit seinem Synclavier im Blockhaus sitzen muss, hat ja auch keiner was davon...

Die Vorfreude steigt!

Schöne Grüße
Bert

Ach, das kleine Rack passt ja wohl noch mit rein.
Die 19-Zoll-Technik dient ja unter anderem der Platzersparnis!

Und Hannibal ist damals mit ELEFANTEN rübergekommen, der hat auch nicht Mimimimeintuktuk gemacht.

Aber wenn's dann nicht mehr in den Pavillon passt und der arme T M A dann alleine mit seinem Synclavier im Blockhaus sitzen muss, hat ja auch keiner was davon...

Die Vorfreude steigt!

Schöne Grüße
Bert
Also wenn ich jeweils an dein HK Set denke 😉😂 ja die Vorfreude steigt. Ich gehe mal davon aus dass du dank Heimvorteil auch mit Klötzen kommst?

Habe jetzt auch schonmal grob mit einer Liste angefangen, was alles mit muss. Gut, dass mein Handy 64GB Speicher hat…

Also wenn ich jeweils an dein HK Set denke 😉😂 ja die Vorfreude steigt. Ich gehe mal davon aus dass du dank Heimvorteil auch mit Klötzen kommst?
Nein, dieses Mal nicht, Ehrenwort!
Ich hab ja selbst die Parole "Kleine Setups" ausgegeben, da werd ich nicht mit dem Konzertflügel anrauschen...
Meine gesamte "blaue Ecke" hat allerdings eine Standfläche von 90 cm x 60 cm (freilich über 1,20 m hoch), das könnte ich gerade noch so rechtfertigen - da hab ich aber keine Lust, die zweimal ab- und zweimal aufzubauen (der "Heimvorteil" ist ja lediglich die reine Wegstrecke, die erfahrungsgemäß das geringste Problem darstellt).
Nein: Klein, aber fein wird's bei mir, auf die eine oder andere Art (genau weiß ich's noch gar nicht).

Schöne Grüße
Bert

@Feinstrom. Würde die Elektroinstallation überhaupt den Betrieb eines Synclaviers zulasseb? Mich wundert ja jetzt schon jedesmal daß wir nicht alle in Flammen aufgehen - "Der Keyboarder der in Flammen steht!"™.

Ich wage zu behaupten daß der Musikalische Output umgekehrt proportionla zur Menge des angekarrten Equipment ist, demzufolge komme ich nur mit einem Move und spiel euch ein Lied. Oder fast.

Zuletzt bearbeitet:
Also die "Gefahr", dass alle zu viele Synclaviere™ mitbringen besteht eher nicht - das würde ich mal so sagen. Das was da abgeht ist allgemein bekannt und daher werden alle das in Summe schaffen. Das war bisher gut gelaufen und die Ansage ist angekommen bei allen.

Würde die Elektroinstallation überhaupt den Betrieb eines Synclaviers zulasseb? Mich wundert ja jetzt schon jedesmal daß wir nicht alle in Flammen aufgehen - "Der Keyboarder der in Flammen steht!"™.
Keine spontane Selbstentzündung bislang, und T M A hatte schon Sachen mit, die nur ganz knapp unterhalb des Synclaviers waren.
Ich würde auch vermuten, dass die PA mehr Strom zieht als alles andere.
Vom Kühlschrank und der dauerhaft rotglühenden Kaffeemaschine mal ganz abgesehen.

demzufolge komme ich nur mit einem Move und spiel euch ein Lied.
Ist zwar ein absichtlich und hinterlistig sinnentstellendes Zitat, aber da drauf nagel ich dich fest!

Schöne Grüße
Bert

Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben