microbug
meckerbug
das einzig Komische ist die Ortsangabe oben auf der Webseite: "Wallenhorst-Osnabrück" ...Sanga Mosna Brück? Komischer Name, sogar für einen Inder....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das einzig Komische ist die Ortsangabe oben auf der Webseite: "Wallenhorst-Osnabrück" ...Sanga Mosna Brück? Komischer Name, sogar für einen Inder....
Sollte meiner da sein, kann ich dann gerne mitbringen, mal sehen ob es klappt.@Feinstrom vielleicht liefert der Inder ja ein Buffet? Inklusive einer Schubkarre voll Mango Lassi??
...und falls jemand bis dahin einen Behringer Wave hat und den mitbringen mag, bitte um Nachricht - ich würd dann trotz Platzverbrauch die µW1 ausm Keller holen - so zum Vergleich.
Dann könnte ich glatt meinen Wave 2.3 im 2.2er Gehäuse zum Vergleich anbieten, obwohl ich nicht glaube, dass der noch ins Schweizer Auto passtSollte meiner da sein, kann ich dann gerne mitbringen, mal sehen ob es klappt.
Du pokerst hochDann könnte ich glatt meinen Wave 2.3 im 2.2er Gehäuse zum Vergleich anbieten, obwohl ich nicht glaube, dass der noch ins Schweizer Auto passt
Nein, habe ich nicht, dazu ist mein Tuktuk zu klein. Ausserdem hilft das Synclavier nicht viel ohne das Rack…T M A so: "Du, Cello, hat dein Auto eigentlich eine Anhängerkupplung?"
Also wenn ich jeweils an dein HK Set denke ja die Vorfreude steigt. Ich gehe mal davon aus dass du dank Heimvorteil auch mit Klötzen kommst?Ach, das kleine Rack passt ja wohl noch mit rein.
Die 19-Zoll-Technik dient ja unter anderem der Platzersparnis!
Und Hannibal ist damals mit ELEFANTEN rübergekommen, der hat auch nicht Mimimimeintuktuk gemacht.
Aber wenn's dann nicht mehr in den Pavillon passt und der arme T M A dann alleine mit seinem Synclavier im Blockhaus sitzen muss, hat ja auch keiner was davon...
Die Vorfreude steigt!
Schöne Grüße
Bert
Nein, dieses Mal nicht, Ehrenwort!Also wenn ich jeweils an dein HK Set denke ja die Vorfreude steigt. Ich gehe mal davon aus dass du dank Heimvorteil auch mit Klötzen kommst?
Keine spontane Selbstentzündung bislang, und T M A hatte schon Sachen mit, die nur ganz knapp unterhalb des Synclaviers waren.Würde die Elektroinstallation überhaupt den Betrieb eines Synclaviers zulasseb? Mich wundert ja jetzt schon jedesmal daß wir nicht alle in Flammen aufgehen - "Der Keyboarder der in Flammen steht!"™.
Ist zwar ein absichtlich und hinterlistig sinnentstellendes Zitat, aber da drauf nagel ich dich fest!demzufolge komme ich nur mit einem Move und spiel euch ein Lied.
Was willst denn hören?Ist zwar ein absichtlich und hinterlistig sinnentstellendes Zitat, aber da drauf nagel ich dich fest!
Lambada …Was willst denn hören?
Der Move ist nicht so gut in Akkordeon, aber wenn du versprichst auf dem Tisch zu tanzen.....Lambada …
Mache ich. Dann lmdrum tb 303 und ggf waveDie LmDrum fänden bestimmt auch einige Leute spannend - sogar ich...
Schöne Grüße
Bert
Nicht? Ich hab da die Tage grad irgendwo ein passendes Preset gehört, ich glaub das war auf Discord ...Der Move ist nicht so gut in Akkordeon,
Das will keiner sehen und den armen Tischen will ich meine träge Masse auch nicht zumuten ...aber wenn du versprichst auf dem Tisch zu tanzen.....