2025-03-14 bis 2025-03-16: Nerdlich der Mitte X: "Zehn kleine lockere Schräublein"

Herrje, ich sollte dann wohl eher aus "Geisterjäger John Sinclair" vorlesen, Folge 291 "Die Dr.-Böhm-Blutorgel des Satans"…
Sollte das etwa eine weitere gemeinsame literarische Frühprägung sein?
Mein erster Band war die Nummer 159, meine ich mich zu erinnern.
Heutzutage bevorzuge ich aber Dr. Morton.

Schöne Grüße
Bert

Herrje, ich sollte dann wohl eher aus "Geisterjäger John Sinclair" vorlesen, Folge 291 "Die Dr.-Böhm-Blutorgel des Satans"…
Oder HP Lovecraft: Die Ratten im Gemäuer, Pickman's Modell. Für lustige Musikanten: Die Musik des Erich Zann.

Was für ein namenloses Grauen schlurft da nachts durch den Mühlenturm? Ist es der grauenhafte Mi-Go? Nein, nur ein Spätheimkehrer. Glück gehabt.

Hab grad eine Suite im Hotel Witte gebucht, übernachte also nicht im Turm.

Türme sind mir unheimlich... :waaas:😨🫣👻 ;-)

Ich schreibe mir gerade die Teilnehmerliste zusammen - könntet ihr bitte besonders in puncto Inder und möglichst auch in puncto Gertrudenberger Loch "ja" oder "nein" dazuschreiben?
Bei beiden muss ich die Anzahl möglichst präzise wissen wg. Tischbestellung bzw. Anzahl der Führenden.
Die Bettenzahl war in der Vergangenheit nie ein Problem, das könnt ihr euch gern spontan überlegen.
Danke euch herzlich!

Mensch, ich freu mich jetzt schon (eigentlich schon länger)!

Schöne Grüße
Bert

Zusammenfassung:

Mühlenturm: nein
Inder: :supi:
Getrudenberger Loch: :supi:

Ich komme vielleicht am Samstag, abhängig von Wetter und Gesundheit (meiner eigenen und der allgemeinen).

Inder und Pizza für mich nicht, und in Löcher krieche ich auch nicht in meiner Freizeit.

Danke.

Stephen

EDITH: In Anbetracht der Knappheit der Plätze werde ich kein tönendes Gelumpse mitbringen.

Zuletzt bearbeitet:
Mühlenturm: nein
Inder: ja
Getrudenberger Loch: ja

Sollte das etwa eine weitere gemeinsame literarische Frühprägung sein?
Mein erster Band war die Nummer 159, meine ich mich zu erinnern.
An Bandnummern bei "Geisterjäger John Sinclair" kann ich mich nicht mehr erinnern, nur dass der Spuk für mich 1980 begann und schon 1981 wieder sein Ende fand.

Wurde meiner Erinnerung nach von "P.M. – Peter Moosleitners interessantes Magazin" abgelöst.

Mühlenturm: ja Fr/Sa/So
Inder: nein
Getrudenberger Loch: ja

Das hört sich ja alles sehr entzückend spannend und crazy an. Bin mir nicht sicher ob ich da der richtige Typ für bin, aber reizen würde es mich. Es kommen anscheinend viele richtig gute, sehr hilfsbereite Forums-Experten. Euch mal persönlich kennen zu lernen, wäre bestimmt eine schöne Erfahrung…

News

Zurück
Oben