2025-03-14 bis 2025-03-16: Nerdlich der Mitte X: "Zehn kleine lockere Schräublein"

...und ein weiterer Grund, dass ich mich ärgere, diesmal auch nicht dabeizusein.
Schäm dich was. Aber ich werde auch so weiterhin deine Beiträge konsequent und kritiklos ohne Ansehen des Inhalts liken. Und darum kriegst du für den oben auch einen "Daumen hoch", einfach aus Prinzip. Obwohl das da gar nicht passt, aber was muss, das muss, ich habe einen Ruf zu verteidigen.

G-Loch macht mir seit Tagen das Engel-Teufel Bild - ich schlafe und geh hin, weil ich will - vs. möchte ich aber diesem Kinderbettentraum entsteigen. Aber ich kenn ja meine Abenteuerlust und ..

Vielleicht hilft's als Motivation.

Ja, versuche ich - aber die Landflucht ist ein Selbstschutz, ich habs sogar offiziell (Gemessen!), dass ich ein Einzelzimmertyp bin - ;-) ich kann leiden, das ist also schon ein Test… Wenn ich den Mühlenturm wie letztes Jahr habe - geb ich mir das wegen G-Loch. Aber ihr schlaft sackenfrüh. Das ist oft noch so früh, letztes Mal hatte ich ein supersüßes Mühlenzimmer und das würde ich auch nochmal schaffen.

*Ich schreibe so lange G-Loch, bis andere das auch so gut finden wie ich.

Zuletzt bearbeitet:
Ist bei Liveperformance auch was Richtung Jazz erlaubt? Ich frage für einen Freund…

Ja, versuche ich - aber die Landflucht ist ein Selbstschutz, ich habs sogar offiziell (Gemessen!), dass ich ein Einzelzimmertyp bin - ;-) ich kann leiden, das ist also schon ein Test… Wenn ich den Mühlenturm wie letztes Jahr habe - geb ich mir das wegen G-Loch. Aber ihr schlaft sackenfrüh. Das ist oft noch so früh, letztes Mal hatte ich ein supersüßes Mühlenzimmer und das würde ich auch nochmal schaffen.

*Ich schreibe so lange G-Loch, bis andere das auch so gut finden wie ich.
* Solange wir hier nicht vom G-. Reden/schreiben…

News

Zurück
Oben