hi bine und rainer toll euch kennengelernt zu haben ich hoffe wir sehen uns mal wieder
Das fand ich auch - VIELEN DANK!!!
Achso, Abelha Supersónica (Bine) hier übrigens (;
...so, nu hab ich mit neuem Passwort nach 2 Jahren endlich mal wieder mein Konto aktivieren können & möchte erstmal einen MEGA FETTEN DANK an ALLE ausrichten - es war wunderbar mit euch & fantastisch so viele schraubende & elektronische Liebhaber zu treffen und um sich zu haben - ein ganz besonderes Universum!*!*!*
Noch mega dicken Dank an Carsten für alles!!! ...ohne dich wäre dieses fantastische event so nicht möglich - DANKE DANKE DANKE!!!
...leider warst du grade das Auto holen, also ich flux den Zug erreichen musste - hätte mich gerne noch persönlich verabschiedet...!
Vielen Dank auch für die großartige Bilder!!! ...ohne die fleißigen Fotografen wären viele Augenblicke für mich etwas verloren, da ich immer das Kamera hantieren verschiebe, bis es zu spät ist...tse (;
Ihr seid großartig!!
...und Bert, da fehlen mir immer wieder die Worte... du bist einer der großartigsten Menschen, den ich auf dieser Welt kennenlernen durfte und wenn uns doch nie so recht viel Zeit bleibt, so ist jedes Treffen immer eine besondere Freude und macht mich unsagbare glücklich.
Es zeigt mir immer wieder was Musik für grossartige Verbindungen schaffen kann und welch fantastische Wesen hinter dieser musikalischen Leidenschaft zu entdecken sind
!
Wie schön einige der erstgetroffenen wieder getroffen zu haben & auch mit der Frauenpower Andrea die Männerdominanz etwas ins Wanken gebracht zu haben (; ...Andrea es war mir eine mega Freude dich wieder zu sehen - vielen DANK!!! ...würde mich massig freuen, die Bilder auch einheimsen zu können, die du von uns festgehalten hast!!
Unglaublichen Dank auch an den großartigen TMA - dass du mich gerettet hast vor dem vereinsamen am Bhf. Halen (; ....und mich flux nach deiner 2 stündigen Fahrt mit Hammertiming eingesammelt & glücklich zum Nerdlich gebracht hast - wahnsinn, dass das geklappt hast & trotz der wenigen Möglichkeiten des Austausches solch verlass ist & ich bedingungslos darauf vertrauen konnte...TAUSEND DANK für alles ...du bist echt großartig!!
...ick freu mir auf die Superbooth (;
Für alle, die auch da sein werden (außer den 3, von denen es eh schon klar ist & wir connected sind) . vielleicht habt ihr ja Lust, dass wir uns zu irgendeinem Zeitpunkt mal auf einen post nerdlich Talk ma zwischendrin treffen? (Booth Equipment VS Nerdlich Equipment quasi
...ich würd mich freuen*
& neben aller Freude über die großartiegen Begegnungen & musikalischen Performances auf dem Nerdlich war es mir noch eine Wahnsinns Freude den großartigen Guba auch noch dabei zu haben, dem ich so vieles musikalisches & menschliches zu verdanken habe, so viel Platz gibt es gar nirgends, um das alles aufzuzählen (;!! MEGA DANK!*!*!
...wie schön, dass wir, nach so langer Zeit, endlich mal wieder zusammen sessionieren konnten!!!....es ist mir immer eine außergewöhnliche Freude mit dir zu musizieren!*!*!
...ach & die Jungs vonder Session - JIPPI - VIELEN VIELEN DANK dafür!!! ...das sind neben allem anderen immer die schönsten Momente, wenn sich versch. musikalische Pole verbinden & inspirieren***
...wahnsinn mit der Geige - damit wurde ein lang gehegter Wunsch wahr - MEGA DANK DAFÜR, das war der Hammer
!!!
...so, nu aber genug Roman geschrieben & gesülzt, sorry - aber das musste mal gesagt werden (;!!
...bin schon mega gespannt auf die Mitschnitte!!
Merci & ein gutes entnerdlichen euch allen***
Abelha Supersónica alias Bine (;