2025-03-14 bis 2025-03-16: Nerdlich der Mitte X: "Zehn kleine lockere Schräublein"

So wie es derzeit aussieht werde ich dieses Jahr leider nicht dabei sein können :sad:

Ich könnte erst am Donnerstag Abend los fahren und muss am Montag morgen wieder daheim sein. Bei einen Fahrtweg von ca 2500km hin und das ganze nochmal zurück, ist das dann doch etwas zu krass.

Sollte sich kurzfristig noch was ändern, melde ich mich.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Schrauben

Ui, was für Strecke 😳

Ja, das ist echt schade!
Was hat dich denn 2500 km weg von Osnabrück getrieben? Schon bisschen langweilig hier, aber sooooo schlimm doch nun auch wieder nicht...

Schöne Grüße
Bert

Ich wohne nähe Jokkmokk an der E45 und arbeite im Support bei einen schwedischen Hersteller für Musikinstrumente.
Zwar im Homeoffice aber auch wirklich nur Home. Wir lieben halt Lappland und haben unseren Traum, bzw ich erstmal, hier zu leben erfüllt. Meine Frau zieht hier alsbald auch hin.

Fliegen ist leider nix für mich.

home.jpg

Ich wohne nähe Jokkmokk an der E45 und arbeite im Support bei einen schwedischen Hersteller für Musikinstrumente.
Zwar im Homeoffice aber auch wirklich nur Home. Wir lieben halt Lappland und haben unseren Traum, bzw ich erstmal, hier zu leben erfüllt. Meine Frau zieht hier alsbald auch hin.

Eindeutig idyllischer als selbst die Mühle.

Anhang anzeigen 244974
Ach ja, natürlich, das hattest du mal erzählt, dass du das vorhattest.
Sehr schön - wenn da nicht überall dieser weiße Fallout rumliegen würde, der keinen anderen Zweck hat, als uns alle zu töten.
Ich hab heute den ersten Zitronenfalter herumfliegen sehen, und seit Tagen jeden Tag Kraniche, die aus dem Süden kommen...

Schöne Grüße
Bert

Internet ist vom feinsten hier und auch vollen 5G Empfang (quasi überall in Schweden)

Ja und wir lieben den Schnee. Hintern Haus ist ein See der momentan allerdings zugefroren ist.

Die Ruhe ist hier so herrlich. Wobei wir schon so ein paar Nachbarn haben.

So wie es derzeit aussieht werde ich dieses Jahr leider nicht dabei sein können :sad:

Ich könnte erst am Donnerstag Abend los fahren und muss am Montag morgen wieder daheim sein. Bei einen Fahrtweg von ca 2500km hin und das ganze nochmal zurück, ist das dann doch etwas zu krass.

Sollte sich kurzfristig noch was ändern, melde ich mich.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Schrauben

Das ist schade, aber Jokkmokk ist halt nicht eben um die Ecke.

Stephen

Anhang anzeigen 244974
Also irgendwie wäre ich ja auch mal für ein "Nördlich des Nerdlich" in Jokkmokk zu haben. Und mein Volvo hat sicher Sehnsucht nach zu Hause...

News

Zurück
Oben