Ohh, dass wäre echt unverschämt, habe auch vor einem Jahr gebucht und mir wurde zugesagt. Nun habe ich noch mal nachgehakt und Tel. hinterlassen (weil Frau/"Cheffe" nicht da),
ich gehe davon aus dass es auch klappt, sonst wäre ich nicht nur sehr sauer, sondern bräuchte schnell ne Alternative!?!..
Genau das habe ich auch gemacht, negatives Ergebnis! Mies!
Nee, Dusche gibts in der Halle nicht, nur Waschbecken und Katzenwäsche geht.
Das ist leider das Ding. Du kannst nen Kanister füllen und draußen dich übergießen, das wäre noch was. Hab ich mal bei ner längeren Fahrt so gemacht. Ist bisschen Hippie-Style.
Schwimmbad weiss ich leider nicht. Es gibt ein Freibad 24km westlich lt Maps. - Aber keine Ahnung ob das auch offen ist, ist halt Freibad.
Gerade den Anruf erhalten - irgendein anderes Buch wurde verwechselt, ist also nichts mit anständig übernachten, der Laden ist offenbar Chaos. Muss ich mich mit abfinden. Eigentlich sehr uncool.
Ich rate JEDEM da nochmal alles zu bestätigen und zwar mündlich, die sind Telefonleute und von der Frau, der Herr weiss das nicht so genau.
Und ich darf jetzt dann doch vor Ort ohne Dusche und Bett nächtigen. Grrr.
Unzuverlässigkeit - ich mag sowas nicht so gern bei Hotels.
Ist alles zu entschuldigen, aber 1 Woche vorher - ey, .. ohne euren Hinweis hätte ich nicht nochmal gegen geprüft. Die Dame meinte, wieso die nicht in Doppelzimmer gingen, dann würden mehr Leute passen. Aber ich meinte - ich zB schlafe "laut", das will keiner *G*
Will sagen - Vor Ort sind wenige Schlafstellen.
Ich bin laut, ich brauche den Hauptraum, will niemanden nerven, daher mache ich das ja so.
Zudem bin ich nach einem Angriff noch von einer Nachwirkung betroffen, die bei falschem Liegen nicht so toll ist. Auf dem Boden liegen ist da halt nicht so hilfreich.
Also - das wird nicht so cool diesmal.
Also Empfehlung an alle - die Leute bei den Hotels nochmal fragen, besonders wenn das nicht kürzlich passiert ist sondern rechtzeitig, das wird da nicht belohnt sondern das wird vergessen und dann muss man damit leben.