Happy
||
Meine Reservierung hat das Cafe Rieth nicht vergessen, Glück gehabt.Die Zimmer im Rieth sind ja alle vermietet ... falls das nicht alles Urlauber sind, dann haben zumindest einige Happy Knobbler dort eine Unterkunft gefunden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meine Reservierung hat das Cafe Rieth nicht vergessen, Glück gehabt.Die Zimmer im Rieth sind ja alle vermietet ... falls das nicht alles Urlauber sind, dann haben zumindest einige Happy Knobbler dort eine Unterkunft gefunden.
Ha - der MIC muss draußen bleiben.Moogulator reist nur mit dem Moogulator an.
Ich ruf da nicht an zum nachfragen. Ich fahre jetzt voll auf Risiko.Meine Reservierung hat das Cafe Rieth nicht vergessen, Glück gehabt.
schade!Irgendwas ist doch immer.... Sorry, ich bin leider raus. Mir ist was dazwischen gekommen, leider.
Wieso eig? Taktik? Nichts das ihr da am Ende eure zimmer teilen müsst. Wäre aber glaub kein Problem unter Kolleen. Sind sowieso alle voll und aus einem Anlass daIch ruf da nicht an zum nachfragen. Ich fahre jetzt voll auf Risiko.
Der Hund wird glaub noch sein blaues Wunder erleben und anfangen zu singenAnsonsten wrestle ich mit dem Hund um den seine Hütte
Machen wir noch ein Verbotsschild mit nem durchgestrichen Moogulatorsymbol , und drunter steht : ich muss draussen bleiben.Ha - der MIC muss draußen bleiben.
Ich bring Bananenkabel mit, das sind die gesündesten.Kau am besten auf einem alten Patchkabel. Stillt etwas den Hunger, und deine Waage wird mit dir zufrieden sein .
Ich bring Bananenkabel mit, das sind die gesündesten.
Den fand ich schon fast gemein .Ich bring Bananenkabel mit, das sind die gesündesten.
Ich freu mich auch!
Weiss noch gar nicht was ich alles einpacken soll ...
Ich freu mich auch!
Was geht.Ich freu mich auch!
Wie kann ich das jetzt noch machen nachdem ich oben schon so´s Maul aufgerissen hab!Bitte setzt euch einmal mit dem Laden auseinander.
Drin!Hier die Nummer : 06784 1244. Ansonsten bis Freitag um 15:00 Uhr
Wir haben ja wieder den ganzen Saal komplett und da ist auch Platz für die ganz großen Kisten.Den fand ich schon fast gemein .
Ich weiss wie es ist, mit der Gewichtsfrage. geht auch nicht mehr so viel rein am HK wie früher.
Was geht.
Okay ich hab dann jetzt doch mal angerufen und die arme Frau klang schon ziemlich verzweifelt. Wenn ich sie aber richtig verstanden habe dann gäbs noch Doppelzimmer.Das Rieth Hotel hat mich angerufen zwecks Überbuchung und Zimmermangel. Bitte setzt euch einmal mit dem Laden auseinander.
Meins geht klar, der Hinweis mit den Doppelzimmern ging auch eher an andere hier die vielleicht noch was suchen.Wenn dein Zimmer Überbucht wurde ist das natürlich ärgerlich...
TTSH und MFOS Ultimate sind gesetzt (mindestens einen davon muss ich ja eh als Eintrittsberechtigung).
In Idar-Oberstein gibt es doch garantiert eine ganze Menge Hotels.