ich bringe wieder 2, 3 Keyboardständer mit, schmeiß ich noch ins Auto rein.
Die hatte ich letztes mal auch dabei, wurden dann aber doch nicht benötigt.
wir brauchen eher Tische, also X-Ständer und Platte drüber ginge schon auch. Nicht aber klassische Ständer, da wir ja mit dem Modularmeeting wenig "Keyboards" haben und so. Also eher in die Richtung - Platte und Beine - dann passt das.
Jeder wie es geht - weil Platten und Füße oder X-Ständer billig sind und leicht zu transportieren, weil vergleichsweise flach - ist das auf jeden Fall eine gute Sache. Machen.
Schneidersitz™ ist für mich total ok, wie passend nach der Superbooth - aber die meisten würden ihre Sachen wohl nicht direkt auf dem Boden stellen und dann quasi alles eine Etage niedriger machen - machbar wäre es aber. Hab einige Jahre lang diese Darbietungsform bevorzugt für Gigs, ist aber schwer wenn alle anderen das mit Tischen. Der Schneidersitz ist nicht der Lotussitz, also nicht schwer, kann jeder.
Ich bin kein beweglicher Gummimensch oder sowas und unsportlich - dh - was ich kann, müsste jeder können.
Aber theoretisch natürlich nur.
Klapptisch vor Bier bitte - ist eh gut, wenn alle einigermaßen bei Sinnen ist, passt besser als Druckbetankung und geistige Abwesenheit.
Ich verstehe Alk als Konzept aber eh nicht, macht halt doof das Zeug. Wer damit nicht zu sehr auffällt sollte es halt heimlich tun *G*
Wobei Bierkästen wiederum hervorrangende Tische machen können, sieht dann aber aus wie hmmpf..
Wie die Profis zB Depeche Mode mit dem modularen Bierkastensystem..