ppg360
fummdich-fummdich-ratata
Er kommt nicht aus diesem angeblichen Bielefeld sondern aus dem wesentlich realeren Borgholzhausen
Da, wo es die leckeren Lebkuchen gibt.
Hmmmm...
Stephen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Er kommt nicht aus diesem angeblichen Bielefeld sondern aus dem wesentlich realeren Borgholzhausen
Allerdings finde ich, dass gerade in diesen Zeiten, die nicht nur von zwei Jahren Seuche, sondern jetzt auch noch durch Sorge, Trauer und Ängste betreffend der Ukraine geprägt sind, ein Wochenende der Abwechslung, der Gemeinschaft und des Austausches dringend nottäte, und das möchte ich auf jeden Fall versuchen zu realisieren.
Ich mache mir die Entscheidung wirklich nicht leicht
Richtig, das Virus wird bleiben. Das ist vollkommen klar.Ich befürchte das wir 2023 wieder am gleichen Punkt stehen .
Wir werden das Virus wohl nicht mehr los
Ich befürchte das wir 2023 wieder am gleichen Punkt stehen .
Wir werden das Virus wohl nicht mehr los
Richtig, das Virus wird bleiben. Das ist vollkommen klar.
Ich fühle mich jetzt gerade ein wenig ratlos
Kommen Zeiten, kommen Ratten - auch Volksmund.Kommt Zeit, kommt Rat. (Volksmund)
Auf eine Kamelfette Zukunft!Ihr Lieben, wir sind doch alle Erwachsen und verantwortungsvoll, und ich gehe auch davon aus, dass niemand Lust darauf hat, sich zu infizieren.
Somit dürfte es doch kein Problem sein, sich an Berts aufgestellte Regeln zu halten. Wenn wir uns wieder treffen wollen, um unserem heiß geliebten zu fröhnen, dann sollten und müssen wir in den sauren Apfel beißen und das vermutlich langfristig. Sonst ist das Nerdlich Geschichte und das Virus geht feiern.
Freu mich auf Euch
Auch in nicht Corona-Zeiten durchaus empfehlenswert."Vor dem Klo und nach dem Essen", wisst ihr ja ...