Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
eben genau das meine ich.entweder Hotel oder Mühle, irgendwo is ja immer was.
Die Argumentation ist völlig richtig, es gibt ja aber auch andere Gründe fürs Hotel.eben genau das meine ich.
Wenn Du in der Mühle übernachtest, dann hast Du nur Aerosolkontakt zu uns.
Wenn Du im Hotel übernachtest frühstückst, hast Du erst Arosolkontakt zu uns und dann zum Hotelpersonal und anderen Hotelgästen. Du kannst uns vom Hotelpersonal anstecken oder Du steckst das Hotelpersonal von uns an.
Ansteckungsvermeidungstaktik ist in erster Linie Kontaktvermeidung. Wenn Du ins Hotel gehst, machst Du genau das Gegenteil: Du erhöhst die Anzahl Deiner Kontakte.
Nein. Ich bin im Hotel nur in meinem Zimmer und kurtz an der Rezeption. Als ich letztes Mal da war, hatte ich zu keinem anderen Gast Kontakt. So soll das auch jetzt sein.eben genau das meine ich.
Wenn Du in der Mühle übernachtest, dann hast Du nur Aerosolkontakt zu uns.
Wenn Du im Hotel übernachtest frühstückst, hast Du erst Arosolkontakt zu uns und dann zum Hotelpersonal und anderen Hotelgästen. Du kannst uns vom Hotelpersonal anstecken oder Du steckst das Hotelpersonal von uns an.
Ansteckungsvermeidungstaktik ist in erster Linie Kontaktvermeidung. Wenn Du ins Hotel gehst, machst Du genau das Gegenteil: Du erhöhst die Anzahl Deiner Kontakte.
Richtig, das hab ich immer nicht auf dem Schirm, obwohl es ja sogar in Hollage ist - danke für den Hinweis!Hier gibt es Event noch ein Bettchen, 30 Minuten Fußmarsch oder 10 Minuten mit dem Auto:
Gasthaus Barlag
Hollager Straße 121
49134 Wallenhorst
Tel.: 05407 3469010
Das ist egal. Aerosole in Ansteckungskonzentration halten sich zwischen 30 Minuten und 2 Stunden in geschlossenen Räumen. Wenn ein Infizierter eine halbe Stunde vor Dir durch einen ungelüfteten Hotelflur geht, steckt er dich mit höchster Wahrscheinlichkeit an.Nein. Ich bin im Hotel nur in meinem Zimmer und kurtz an der Rezeption. Als ich letztes Mal da war, hatte ich zu keinem anderen Gast Kontakt. So soll das auch jetzt sein.
Richtig, entsprechend habe ich meine Antwort geändert: Ich brauche kein Zimmer, sondern komme hoffentlich in einem Hotel unter.Die Argumentation ist völlig richtig, es gibt ja aber auch andere Gründe fürs Hotel.
Vollkommen klar. Du bestimmst die Regeln und wir halten uns daran.Lasst das bitte mal einfach ergebnisoffen so stehen, ich glaube, es gibt einen Coronathread für diese Diskussionen. Das Thema artet leider immer schnell aus.
Könnten bitte ALLE, die kommen möchten, das in diesem Thread NOCH EINMAL kundtun, wenn sie das nicht gestern oder heute schon getan haben? Ich möchte gern mit Andreas Thünker Ende nächster Woche die Details besprechen und brauche dafür die (ungefähre) Teilnehmerzahl. Auch bitte "nur einen Tag", "ohne Übernachtung/Hotel", "bin noch nicht sicher" und so.
Danke euch!
Wer ist denn hier ein Nerd?`ein paar Nerds zu treffen!!