Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mal sehen ob ich tausend Noten zusammenbekomme.
Und was ist mit Beschränkung auf 3fach Geimpfte und dann nochmal Testen vor Betreten(/Anreise)? Oder gibts da ein behördliches Verbot?Im Moment haben wir über 2000 Inzidenz, und es sind mal grad noch sechs Wochen - so richtig viel Hoffnung habe ich ehrlich gesagt nicht.
Aber ein bisschen hoffe ich natürlich doch drauf.
Weiß man das jetzt schon?Und was ist mit Beschränkung auf 3fach Geimpfte und dann nochmal Testen vor Betreten(/Anreise)? Oder gibts da ein behördliches Verbot?
Solange wir keine Polonäse von Blankenese bis hinter Wallenhorst machen...#OT Wir haben elastische Beine und fürchten uns und fangen an zu weinen, aber wir schleichen uns immer wieder an. Bis es klappt. (Wenn es einen Goth gibt, wird er jetzt wirklich sehr böse mit mir sein)
Und was ist mit Beschränkung auf 3fach Geimpfte und dann nochmal Testen vor Betreten(/Anreise)? Oder gibts da ein behördliches Verbot?
naja, die sollte ja bei einer auf Einladung basierenden Veranstaltung möglich sein. Bei unserer Geburtstags Party letzen November haben wir einfach einen ausgedruckten QR-Code zum Scannnen neben die Garderobe gehängt, den halt jeder gescannt hat. Ey wir sind doch erwachsene Menschen. Wir schaffen das.Führen von Anwesenheitslisten bei Veranstaltungen
Dann stellen wir ein kleines Buffet in den Saal. Wenn es was zu Essen gibt, entfällt der Maskenzwang.ständiges Tragen eines beflapjes dürfte den Spaß schon empfindlich dämpfen
[...] Wenn es was zu Essen gibt, entfällt der Maskenzwang.
Da müssen wir dann wohl aus Malerfolie einen Salamanda-Begrüßungsumarmungs-Vorhang bauen, wie es sie zum Beispiel in Seniorenheimen gibt.
Auch das kriegen wir hin!
Schöne Grüße
Bert
Was kann denn wichtiger sein ausser die Geburt seines ersten Sohnes? Oder der Erstverkaufstag von Gummibärchen mit Kirschgeschmack?Ich kann leider nicht mehr dabei sein, da mir ein nicht verschiebbar Termin dazwischen gekommen ist.
Sehr schade
Den dann bitte nach *jeder* Umarmung beidseitig zertifiziert desinfizieren.....Da müssen wir dann wohl aus Malerfolie einen Salamanda-Begrüßungsumarmungs-Vorhang bauen, wie es sie zum Beispiel in Seniorenheimen gibt.
Auch das kriegen wir hin!
Schöne Grüße
Bert
Mal kurz einen spaßfreien Offtopic: Desinfektion nützt bei Viren defacto nix. (https://www.aerzteblatt.de/archiv/73269/Desinfektionsmittel-Womit-Viren-abgetoetet-werden). Es gibt vier in D zugelassene Mittel, von denen drei als "begrenzt viruzid" kategorisiert sind, und nur eines als wirklich viruzid benannt ist. Und dieses Mittel ist nur für den medizinischen Bereich (operationen, injektionen,biopsien) gedacht...desinfizieren
...und Händewaschen nicht vergessen - die Lipidhüllen der Viren mögen keine Seife.
Aber immerhin kümmern wir uns doch um Papier.