T M A
|||||||||
Bringst Du das passende Besteck mit?Du brauchst erstmal ein Firmware Update. Also der VSO.
(Edit: Naja, vielleicht Du auch....)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bringst Du das passende Besteck mit?Du brauchst erstmal ein Firmware Update. Also der VSO.
(Edit: Naja, vielleicht Du auch....)
Also, das Erhalten von Leben gehört nicht zu meinen Stärken.Watt denn? Mit @Happy ist doch sogar ein Arzt dabei. Ausserdem lernt man sowas bei YouTube. Ist alles ganz einfach. Da bin ich schon Virologe und Militärstratege geworden.
Thorsten und ich sind ja inzwische auch mehr in einer palliativen Phase von schwerer Modularitis.....Also, das Erhalten von Leben gehört nicht zu meinen Stärken.
Dein Modul ist schon eingepackt und wartet auf das Update. Ich warte auf Erklärungen von selbigenDu brauchst erstmal ein Firmware Update. Also der VSO.
Oh, dann muss ich ihm eben noch menschliche Kommunikationsformen beibringen. Das wird knapp vom Speicher her, aber rudimentäres wird wohl gehen. Wird am späten Abend dann kaum von uns zu unterscheiden sein.Dein Modul ist schon eingepackt und wartet auf das Update. Ich warte auf Erklärungen von selbigen
hammergeil betreutes schrauben ein neues nerdlich motto für 2023Betreutes Schrauben?
Also, das Erhalten von Leben gehört nicht zu meinen Stärken.
In 10 Jahren , wenn Putin es will, könnte das schon passen.hammergeil betreutes schrauben ein neues nerdlich motto für 2023
Ach was "betreutes Schrauben". Einfach auf 5U wechseln: reduzierte Komplexität, grössere Bedienelemente, klare Gestaltung - und schon sind noch ein paar Jahre drin ohne Hilfestellung. Das musikalische Ergebniss wird das gleiche bleiben - also auch nahe 0.hammergeil betreutes schrauben ein neues nerdlich motto für 2023
DankeChromengel: Gerne, komm vorbei!
fcd72: da gibt's im Kapital einen Extra-Thread für.
Schöne Grüße
Bert
Und ich dann zum Vergleichen das CE25.Ich bringe DX7-I und GS2 mit
Nun besser als gar nicht.Öaam, ich hab einen Konflikt mit den Terminen - FR statt SA kommen, Vorteil: Inder - Nachteil: Sa geht nicht.
Kein Weg ist zu weit nach Wallenhorst!Ja, auf jeden Fall prima, dass du für die kurze Zeit den weiten Weg machst!
Ich kann vor Aufregung schon garnicht mehr schlafen....Noch viermal schlafen!
Beim Stapeln die Reihenfolge beachtenUnd ich dann zum Vergleichen das CE25.
Wenn der Rollator mit CV geladen werden kannBetreutes Schrauben?
... um den barrierefreien Modularsynth anzusteuern .Wenn der Rollator mit CV geladen werden kann
Ein CV-gesteuerter Rollator würde mehr Sinn machen, oder?... um den barrierefreien Modularsynth anzusteuern .
Ein CV-gesteuerter Rollator würde mehr Sinn machen, oder?