Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Frag einfach nicht weiter
"Ein schmutziger Gedanke ist Quell steter Freude." (Ich weiss nicht mehr von wem, aber leider nicht von mir...)Faszinierend!
Aber:
Äh, nein.
Frag einfach nicht weiter...
Notfalls bleibt dann noch der Keller als wichtigster Raum des Hauses."Der Kasper ist die wichtigste Mahlzeit des Tages." (Quelle auch unbekannt)
Und:
"Der Kasper ist die wichtigste Mahlzeit des Tages." (Quelle auch unbekannt)
Der Tiefgaragenstellplatz......Notfalls bleibt dann noch der Keller als wichtigster Raum des Hauses.
Der Tiefgaragenstellplatz
Fast. Der hieß wohl eher "Crazies"Für welche Kategorie sich der geneigte Phasernerd bewirbt, bleibt dann mal dahingestellt.
Solange wir nicht unserer Innenministerin hinterhersteigen, besteht vielleicht noch Hoffnung.
Gab es nich mal einen Romero-Film namens "Phazies"? Vielleicht verwechsel ich da aber auch was...
Schöne Grüße
Bert
Könnte ich mir vorstellen, muss mal schauen was Zeit so sagt. Gäbe es dann spontan noch Karten an der Abendkasse?Samstag-Abend-Zuhör-Gäste, die nur für die Musikperformances kommen möchten, zahlen bitte 10 Euro.
(im Loriot-Tonfall): "Ach."Fast. Der hieß wohl eher "Crazies"
Es könnte voll werden - aber komm doch schon nachmittags und nerde ein bisschen mit, OK?Könnte ich mir vorstellen, muss mal schauen was Zeit so sagt. Gäbe es dann spontan noch Karten an der Abendkasse?
Ist notiert, möchte aber noch nichts versprechen. Nachtlager nicht nötig, wohne nur ca. 45 min Autobahn von der Mühle entfernt.Es könnte voll werden - aber komm doch schon nachmittags und nerde ein bisschen mit, OK?
Bei Romero oder Giallo hört der Spaß auf(im Loriot-Tonfall): "Ach."
Ich finde eines der nächsten Nerdlichs sollte in einer Tiefgarage stattfinden. Oder wir könnten das wenigstens behaupten. Hat jemand ein Eventide, da solls son entsprechendes Hallprogramm geben das Gerüchteweise schon in Matrix verwendet wurde für die U-Bahn Szenen.Schöne Grüße
Bert (der mit dem ehemaligen Tiefgaragenstellplatz)
Ich hab mal gesucht - es ist richtigerweise "Ein schmutziger Gedanke ist ein ewiges Fest" und wird Shakespeare zugeschrieben. "Quell steter Freude" war die Bewertung meines Experimentalphysik Professors zum Bergmann-Schäfer. Musste ich nur mal richtig stellen."Ein schmutziger Gedanke ist Quell steter Freude." (Ich weiss nicht mehr von wem, aber leider nicht von mir...)
Die „Big Spaces“ in Valhalla Room sind auch nicht zu verachten. Das geht schon ziemlich an die Zisterne dran, in der Pauline Oliveros „Deep Listening“ aufgenommen hat.Ich finde eines der nächsten Nerdlichs sollte in einer Tiefgarage stattfinden. Oder wir könnten das wenigstens behaupten. Hat jemand ein Eventide, da solls son entsprechendes Hallprogramm geben das Gerüchteweise schon in Matrix verwendet wurde für die U-Bahn Szenen.
Ich hol jetzt nochn Kaffee....
Du hast den Sinn eines Tiefgaragenstellplatzes nicht verstanden. Plugins brauchen keinen Platz.Die „Big Spaces“ in Valhalla Room sind auch nicht zu verachten. Das geht schon ziemlich an die Zisterne dran, in der Pauline Oliveros „Deep Listening“ aufgenommen hat.
Wie, kein Small Stone?Hervorragend, immer her!
Ich werde folgende Phaser mitbringen: Mutron Bi-Pase II, Behringer Bi-Phase, MXR Phase 100, Maestro Model MP, TC Electronics TCXII, Schulte Compact Phasing "A", Pearl Phase Shifter F-601, Alesis Faze, MAM Phaze 2, S-CAT Filter-Phase.
Hatte ich mal, sogar einen alten.Wie, kein Small Stone?
Dazu würde ich dich sehr gern ermutigen wollen!Ich glaube, ich muß mich doch noch auf den Weg machen...
Yeah, sehr gut!Ich würde Samstag früher Nachmittag bis Abends spät rumkommen,
auch vegetarisches Essen