Metropolis Border
|||||
Dank dir.Sehr schöne Presets. Ghost Choir ist sehr gelungen!
Ja, der ist zusammen mit "Memento Mori" auch eines meiner Lieblingspresets.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dank dir.Sehr schöne Presets. Ghost Choir ist sehr gelungen!
Das würde ich auch gerne wissen.in den videos wechseln die die ocs engine von wavetable zu granular zu spektral und das geladene sample bleibt immer drin.
wie geht das ?
wenn ich ein sample in einen oszillator von serum 2 lade, ist es immer nur in einer der gewählten osc engines verfügbar.
also wenn ich eins in z.b. den granular lade und dann auf spektral, oder wavetable wechsle, bleiben diese bei mir leer.
Sorry für die doofe Fragerei, aber ich verstehe es immer noch nicht.Nein, ich glaube die meinen das anders, @olutian meint, er lädt ein Sample seiner Wahl und switched dann auf Granular, dann ist wahrscheinlich das sample was er eingeladen hat, das was du zeigst @Tom Noise ist ja einfach umschalten oder OSC, aber das sind dann immer andere Samples und genauso ist es auch, was anderes habe ich bisher noch nicht gefunden in Serum.
Frank
Das ist ja schräg. Eine Einstellung dazu kann ich nicht finden.also sollte der slot nur beim switch auf multisample weg sein. wär ja noch ok.
aber bei mir bleiben alle slots leer. nur der bestückte slot bleibt bestückt.
lade ich was in den spektral, bleibt der sample z.b. leer.
das verstehe ich nicht.
Ja, so ist das zumindest bei mir und bei dir ist das Sample bei allen anderen Engines dann weg bzw. leer?also sollte der slot nur beim switch auf multisample weg sein. wär ja noch ok.
Was für ein OS hast du, vielleicht macht es ja einen Unterschied ob Windows oder Apple?
Hmm ok, hab ich auch, hätte ja sein können, dass das daran liegt. Kann es an der DAW liegen? Ich nutze Ableton 12 Suitewindows 11