fcd72
If these walls could talk....
Im Keller. Wie das Wort Tiefgarage schon suggeriert. Wobei mir grad auffällt mein persönlicher Haufen Krempel ist auch im Untergeschoss....…was?! - wo?! - wie?!!…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Im Keller. Wie das Wort Tiefgarage schon suggeriert. Wobei mir grad auffällt mein persönlicher Haufen Krempel ist auch im Untergeschoss....…was?! - wo?! - wie?!!…
diese Fragen bessen nicht stellen
wenn wir mit Deinem Auto fahren ist da ja auch gar kein Platz
Erinnerst du dich an unser letztes Treffen bei mir zuhause? Natürlich bleibt das Syndingsbums im KellerKleine Mundharmonika?
Himmel! Wenn er vernünftig ist, lässt er das zu Hause...
Schöne Grüße
Bert
Linn 9000?ein MPC Vorläufer
BingoLinn 9000?
Wo du recht hast, hast du rechtWenn ich komme, dann bringe ich nur mich selbst mit.
Das ist schon schlimm genug.
Stephen
Ich würde mich freuen, wenn du kommst - ob du was mitbringst oder nicht!Wenn ich komme, dann bringe ich nur mich selbst mit.
Ein halber Tisch pro Nase wäre super, lässt sich aber nicht immer verwirklichen (das sind 80 cm, die überschreite ich ja auch schon).Ein halber Tisch sollte für mich reichen. Sollte ich dann doch mehr Platz benötigen, weiß ich davon aber nichts mehr.
Stühle und Tische sind genug da.Hätte dann noch ne Frage, Sollte man sonst noch was mitbringen außer gute Laune? Nen Stuhl oder nen Tisch z.b.?
Ich bringe meinen Kram komplett auf einem Keyboard-Ständer unter.Im Einzelfall könnte eventuell ein Keyboardständer sinnvoll sein, das könnt ihr im Einzelfall aber selbst besser beurteilen.
Totaler Realitätsverlust der arme Herr MoogulatorEin Modulsystem ist natürlich "ein Ding", kann man aber auch klein machen.
Gute Idee. Vielleicht kann ich mich ja bis dahin entscheiden, ob ich meinen KS-5 abgebe oder behalte (aktuell habe ich sowohl KS-5 als auch KS-Rack)Sollen wir einen separaten Flohmarkttisch-Thread für Angebote im Kapital machen?
doneSollen wir einen separaten Flohmarkttisch-Thread für Angebote im Kapital machen?