fairplay
|||||||||||
Aber der Chef liest ja mit und wird sich regen, wenn's nicht okay ist...
…der Chef hat dort selbst schon was reingestellt!…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber der Chef liest ja mit und wird sich regen, wenn's nicht okay ist...
Nett von Dir Bert; wie Du -- wie immer -- auf der Lauer liegst und einem wohlgeneigten Gast mit breitem Grinsen und angegrautem Dreitage-Bart freundlich zur Hollager Mühle winkst.Das ist wie mit der Dorfkirche:
"Wenn sie alle reingehen, gehen nicht alle rein, aber meistens gehen nicht alle rein, und dann gehen alle rein!"...
Platz für Equipment könnte knapp werden (abhängig davon, ob alle kommen oder nicht), aber wenn du keinen Konzertflügel anschleppst, kriegen wir dich bestimmt irgendwie unter.
Schöne Grüße
Bert
Au fein! Ich bringe auch einen Phaser mit. Den baue ich dann dort zusammen.OMG, den hatte ich noch nicht mal verstanden. Zuerst.
Übrigens (um wieder sicherere Gestade zu erreichen) plane ich einen großen Nerdlich-der-Mitte-Phaser-Roundup.
Ich werde alle meine Phaser (Pedale und 19") mitbringen und für einen Vergleichstest verkabeln.
Wer Lust hat, bringe bitte auch einen mit, je exotischer, desto besser, OK? Alt, neu, billig, teuer, ganz wurscht.
Es soll nicht darum gehen, einen Sieger zu ermitteln, sondern klangliche Varianten dieser Effektgruppe zu entdecken.
Gute Idee?
Schöne Grüße
Bert
einen großen Nerdlich-der-Mitte-Phaser-Roundup
darum gehen, einen Sieger zu ermitteln
Pffft .....…ich habe noch einen Nordcore-Krautrock-Phaser hier - vielleicht kann ich den ja noch mitnehmen…
…es kann nur einer gewinnen!…
Pffft .....
.... von wegen: mein Phaser kann sogar schießen!
Hervorragend, immer her!In Sachen Phaser Shootout kann ich gerne einen modernen Walrus Audio M1 mitbringen, falls Interesse besteht.
Hervorragend, immer her!
Ich werde folgende Phaser mitbringen: Mutron Bi-Pase II, Behringer Bi-Phase, MXR Phase 100, Maestro Model MP, TC Electronics TCXII, Schulte Compact Phasing "A", Pearl Phase Shifter F-601, Alesis Faze, MAM Phaze 2, S-CAT Filter-Phase.
Ich weiß es selbst. Einfach nicht fragen.
Für einen Shootout müsste man das Ganze natürlich vernünftig verkabeln: Einen Synthesizer als Futter, Mehrfachnetzteil, Verteilerdose, Mixer mit Kopfhörer.
Das kann ich mitbringen und auf einem separaten Tisch aufbauen, aber wenn viele Leute mit Equipment kommen, wäre das einer der ersten Tische, die weichen müssen (würde ich sagen).
Als Einspielsynth nehme ich den Reface CS mit, der ist schön klein und im Nu editierbar.
Mixer: Yamaha MG06.
Vielleicht noch Hall/Delay dahinter, das ist für Phasersounds wichtig.
Einwände, Ergänzungsvorschläge?
Ich bitte darum!Sollte ich mein Kommen einrichten können,
Ich bitte auch darum!packe ich einen originalen Biphase mit Optipot ein sowie ein frühes Compact Phasing (mit früher 2/a-Platine) mit Halfspeed-Modifikation und Schwellpedal.
Ich benutze den Streichfett eigentlich am liebsten, wenn es etwas weniger glatt und schön sein soll - so unterschiedlich sind die Wahrnehmungen.Ein polyphones Stringgerät (kein Streichfett, der klingt zu glatt) wäre womöglich aussagekräftiger, aber was weiß ich schon.
Ja, ich bring was mit.Ein simpler Hall mit ein bißchen Echo sollte sowieso immer mit von der Partie sein.
[...] Eine Patchbay würde das Ganze nicht wirklich vereinfachen, oder? [...]
Isch abe garkein Phaser.
Du Armer.
Bring ihn nicht auf Ideen!Aber dann kann er auch anderen Leuten damit nicht in die Bauchnabel rumfummeln.
Ich hab auch so einen Freund (siehe Post #224)....na, oder eben nicht: das hat auch Suchtfaktor und kann schnell richtig ins Geld gehen - erzähle von einem Freund ...
Andersrum: ich Reicher. Hätt ich einen Phaser, hätt ich ganz schnell alle......und das würd mich arm machen.Du Armer.
Andersrum: ich Reicher. Hätt ich einen Phaser, hätt ich ganz schnell alle......und das würd mich arm machen.
Wobei es gilt immer “arm dran“ ist besser als Arm ab.