betadecay
Dronemaster Flash
Na ja, von Bitterfeld nach Wallenhosrt sind das 4 Stunden mit dem Auto - wir hatten auch schon mal einen aus Polen dabei. Der musste länger fahren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Idee beim Machen des Forums war - ggf können sich Leute aus der Gegend auch eher organisieren - ggf. kann man ja auch ein paar Leute in deiner Gegend zu einem Meeting mobilisieren - dazu gehört idR einer der so einen Platz mal klar macht - ich hoffe dass das geht und du ggf. dazu auch Lust hast. Es gibt inzwischen einige Treffen, die es sogar schon seit Jahren gibt - und einige davon haben sogar internationale Besucher (Modular Meeting HK zB), und manchmal werden die dann auch so beliebt, dass es wachen kann.ein sequencer.de forentreffen ? klar sehr gern! ist nur leider unerreichbar bin aus bitterfeld...
[...] ein forentreffen bringt einen so weit, wie ein jahr im forum lesen. [...]
Bahnfahrt (auch wenn's mit der Bimmelbahn und öfter Umsteigen wohl günstiger sein kann als 160 Euro - eine Probe-BahnCard25 lohnt schon!)
Ach ja, nochmal zur Klarstellung:ein sequencer.de forentreffen ?
Gab es nicht vor ein paar Jahren mal ein Synthesizertreffen bei dir ums Eck, nämlich in Hettstedt bei Marienberg?bin aus bitterfeld...
In den Unteiefen von @Feinstrom s keller steht bestimmt eins in jeder Farbe. Garantiert.@Feinstrom du bist ja mal wieder ein Scherzkeks
Ich musste doch glatt erstmal googlen was ein Telharmonium ist
Soweit ich weiß steht sowas auch nicht in den Untiefen meines Kellers
von @Feinstrom s keller
Wir sprechen nicht über den Tiefgaragenstellplatz.
Es gibt hier nichts zu sehen.
Gehen Sie weiter.
Wein…und der @fcd72 weiß offensichtlich wo und wie - ob der Bier gerne mag?…
"fand" ist Vergangenheit, aber das Bier nehm ich trotzdem…das sagt der Chef auch immer wieder…ob‘s helfen wird?…
…und der @fcd72 weiß offensichtlich wo und wie - ob der Bier gerne mag?…
[...] und bin nicht voll. [...]
Freue mich dass du wieder mit dabei bist.Hi ihr Lieben,
bin auch dabei, Schnarchmäßig (Laustärkenmäßig im Mittelfeld, wenn es so was gibt) müsste man mich dann wegsperren, den ganuen dB Wert kenn ich nicht
Ansonsten pflegeleicht. Anreise Freitag, Abreise Sonntag.
LG Guba
Ich gehe mal davon aus, dass dasselbe passiert wie eigentlich immer, dass nämlich nicht alle angekündigten Teilnehmer:innen kommen. Kann ja auch nicht, irgendwas kommt halt oft dazwischen.Moin Bert,
wenn noch Platz, würde ich gerne kommen.
Hajo
Ich bin ja eh unmusikalisch und brauche daher nur 7 cm. Das wird dann alerdings wieder von TMA kompensiert, der wollte doch dieses SynPianoDings mitbringen?Ich gehe mal davon aus, dass dasselbe passiert wie eigentlich immer, dass nämlich nicht alle angekündigten Teilnehmer:innen kommen. Kann ja auch nicht, irgendwas kommt halt oft dazwischen.
Deshalb sage ich niemandem ab, und dich, Hajo, hatte ich ja schon öfter eingeladen. Komm gerne!
Und wenn tatsächlich doch alle kommen, rücken wir zusammen, bauen was ab oder weichen im allergrößten Notfall (von dem ich aber nicht glaube, dass er eintreten wird) aufs Blockhaus nebenan aus. Kriegen wir alles hin!
Schöne Grüße
Bert
jetzt bin ich gespannt, wie die Korrelation Platzbedarf<->Musikalität konkret ausformuliert wird (nein, jetzt bitte kein Foto von Bernies altem Studio-Dachgeschoss posten....)Ich bin ja eh unmusikalisch und brauche daher nur 7cm ...
Kleine Mundharmonika?Ich bin ja eh unmusikalisch und brauche daher nur 7 cm.
Himmel! Wenn er vernünftig ist, lässt er das zu Hause...Das wird dann alerdings wieder von TMA kompensiert, der wollte doch dieses SynPianoDings mitbringen?
Vernunft ist schon durch den Besitz eines solchen ausgeschlossen, oder? Das ist sein persönlicher Tiefgaragenstellplatz.Himmel! Wenn er vernünftig ist, lässt er das zu Hause...
Das ist sein persönlicher Tiefgaragenstellplatz.