Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist das etwa ein Böhm Soundlab in freier Wildbahn?
Ist das etwa ein Böhm Soundlab in freier Wildbahn?
Exakt. Sein Entwickler war ebenfalls anwesend.
Hat Bernd Enders tatsächlich die Schaltungen entwickelt? Ich dachte immer, er hätte das Soundlab konzipiert und von Böhm kam dann die technische Realisierung.Exakt. Sein Entwickler war ebenfalls anwesend.
Da fehlt jetzt aber noch ein "guckstduhier".
Hab meine Bilder jetzt fertig.
Gut gemachtes Panoramafoto !Hier noch ein Bild des Soundlab…
…sowie ein Panoramafoto vom Abend:
Genau das dachte ich auch. Sieht aber nach einer Menge Spaß aus...Leider habe ich es noch nie zu einem dieser Events geschafft.
Ich finde es immer wieder spannend, zu rätseln, wer wer ist - oder sein könnte.
Genau der.
Hat Bernd Enders tatsächlich die Schaltungen entwickelt? Ich dachte immer, er hätte das Soundlab konzipiert und von Böhm kam dann die technische Realisierung. [...]Exakt. Sein Entwickler war ebenfalls anwesend.
Leider habe ich es noch nie zu einem dieser Events geschafft.
Ich finde es immer wieder spannend, zu rätseln, wer wer ist - oder sein könnte.
Auch das stimmt – das DSM wurde im Gegensatz zum Rest des Soundlab von Doepfer entwickelt. Ob Prof. Dr. Enders bei der Konzeption des DSM ebenso federführend war wie bei dem Rest des Soundlab, habe ich vergessen zu fragen. Lässt sich aber nachholen.Ich dachte immer, das C64-Sampling-Modul, welches es für das SoundLab gab, sei von Dieter Doepfer entwickelt worden.
So, PA ausgeladen und heil zu Hause angekommen.
Danke für die Musik (... mp3 kommen bald) & viele nette Gespräche ... freue mich schon aufs nächste Jahr.
ich war begeistert von all den netten Leuten....ich habe euch alle in mein kleines herz eingeschlossen, so dass es ein wenig wachsen musste um für alle platz zu schaffen...
....ich bin ja nicht notenfest
Du kennst viele, aber weißt nicht wen...Was ich übrigens schade fand: viel hatten keine Wäscheklammer mit Forums- und Klarnamen, so kann ich nun immer noch viele Forenmitglieder keinem Gesicht zuordnen
Ich schäme mich ein wenig dass ich mich nicht getraut habe musikalisch ein zum besten zu geben....ich bin ja nicht notenfest und finde dass ich die welt die ja eh mit lärm erfüllt ist zuzumüllen...
aber nächstes jahr, da traue ich mich...definitiv...und wenn ich Valium nehmen muss...