16.-18.3.2018 - Hollage - Nerdlich der Mitte IV: Schrauben, bis der Arzt kommt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da ich gerade beim Versuch, vom Grundstück runterzufahren, fast im Graben gelandet wäre (ist spiegelglatt hier mit Schneeverwehungen), habe ich mich schweren Herzens dazu entschlossen, mein Kommen abzusagen -- das Risiko, unterwegs irgendwo zu verunglücken, weil irgendwo ein Stück Straßenglätte übersehen wurde, ist mir einfach zu groß.

Das ärgert mich besonders, weil ich a) schon was vorbereitet hatte für den Tag, b) ich schon Klamotten abgebaut und eingepackt hatte, um sie mitzunehmen (wovon ich in Anbetracht der Witterung schon gestern Abend abgesehen hatte -- es macht keinen Sinn, bei Minusgraden und Windstärke 7 Klangerzeuger ins Auto zu packen) und ich mich c) auf ein paar nette Gespräche und ein freudiges (oder nicht) Wiedersehen gefreut hatte. Was mal wieder zeigt: Je mehr man plant, desto mehr geht in die Hose.

In dem Sinne, Euch einen schönen zweiten Nachmittag und gute Reise.

Stephen
 
Nerdlich Bilder

Nerdlich-2018-666.jpg
 
Den OB6 den ihr da habt, hab ich als KB bei Fever Ray gesehen und das war echt gut, ich fand's schade, aber ich muss leider sagen, das war es auch wert, beides gesehen zu haben, hoffe das ist nächstes Jahr wieder mit SA für mich, weil wäre gern da geblieben.
 
So, bin wieder zuhause! Es war wieder spitze, habe tolle Menschen kennengelernt und die liebgewonnenen wiedergesehen. In diesem Sinne ein herzliches Dankeschön an:
Bert für die Einladung und die tolle Organisation, an Nordcore für die süße Verpflegung, Aufnahme und den hervorragenden Ton, an Familie Thünker für großartige Verköstigung und an alle die dieses Event mit ihrer Anwesenheit bereichert haben!
 
Bin dann heute Nacht heile wieder zuhause gelandet, gerade rechtzeitig, denn auf den letzten Kilometern fing bereits der Schneesturm an. Die einzige "Komplikation" beim losfahren morgens war ein zugefrorenes Schloß am Tankdeckel, was sich aber mit einer Tasse heißem Wassers lösen ließ.

War mein erstes Nerdlich und hat sich absolut gelohnt, hoffe beim nächsten Mal länger dabeisein zu können. Vielen Dank an Bert fürs Organisieren, nordcore für die Leckereien und besonders den Reparaturservice und an die Thünkers für die leckere Verpflegung.

Bilder folgen.
 
Bin gerade wieder in Mönchengladbach angekommen und immer noch geflasht. Es war ja für mich das erste Nerdlich und ich habe mich super wohlgefühlt. Super nette Leute, tolle Location, tolle Livejams. Vielen Dank für die herzliche Aufnahme. Besonderer Dank an Feinstrom für das Kümmern und Organisieren im Vorfeld und vor Ort und an Nordcore für die Beschallung und Mödersound bei den Liveacts.

So bald ich die Tonaufzeichnen habe, versuche ich die mit den Videos zu synchronisieren und stelle dann die Videos zur Verfügung. An dieser Stelle bitte schon einmal melden (hier oder PN), wenn jemand auf Bild- oder Tondokumenten nicht erscheinen möchte.
 
von mir auch ein sehr grosses dankeschoen an alle alten und neuen bekanntschaften! besonders moechte ich mich an die organisation von bert, carsten, fam thuenker bedanken. die zeit war leider wieder einmal viel zu kurz. nach dem nerdlich ist vor dem nerdlich: ich freue mich jedenfalls schon auf ein naechstes treffen :)
 
Auch wir waren sehr begeistert von eurer netten Aufnahme in eure Runde. Es war ebenfalls unser erstes Mal, aber definitv nicht das letzt Mal. Vielen Dank an Bert, Nordcore, die Mühlencrew für die Versorgung mit allem, was das Nerdlich so erbaulich macht. Grüße auch an den schneidgen Wind .
 
Auch von mir auch vielen Dank an Bert, Carsten und Björn für die Orga, die Kekse, den Sound und die Videos, und natürlich auch an den Herrn Thünker für das 1a Catering.

Freue mich schon auf das nächste Mal, auf dass alle wieder da sein werden. Nur der kalte Wind, der darf dann mal gerne weg bleiben.

Gute Besserung an TMA
 
Leute, es war klasse mit euch (für TMA, ppg360, moogli, pumpentrumpen, Abelha Supersonica und alle anderen, die nicht dabei sein konnten: Es war natürlich mal wieder todlangweilig, doofe Musik und wir haben uns alle verzankt - ihr habt nichts verpasst!)!
Danke an Nordcore und alle anderen, die zu meinem persönlichen Lieblingswochenende beigetragen haben (und das habt ihr alle)!
Andreas Thünker hat euch auch (wie immer) als sehr angenehme Gäste wahrgenommen.
Und ich freu mich jetzt schon auf das fünfte Nerdlich ("Schraube mich, als wär's das letzte Mal") vom 15.3.2019 bis 17.3.2019!

Schöne Grüße,
Bert
 
Alles Equipment ist wieder heile an seinem jeweiligen Platz. Nächstes Jahr werde auch ich performen, jetzt weiß ich, worauf es ankommt. Danke an alle Beteiligten, die trotz des Wetters mitgemacht haben. Bis dann.
Christian mit dem A-100
245108282_171527.jpg
 
Ah, du warst der "ich bin ein Nerd" ;-) .. warst an dem Abend dann irgendwie weg, daher nicht wieder gesehen.
Next Time..

Ja, konnte mir da ein Bild machen, als der Kampf ums letzte Essen beim Inder statt fand, so musste man sich trennen, weil die Stimmung so schlimm war und so, echt nicht kommen, alles HRNSN..
aber ich war bei Fever Ray und ihr nich' - Muahahaha!! ;-)
 
Ihr Lieben, auch ich bin nach einem Umweg zwecks Gebrauchtkaufs und einem Besuch bei den Vorfahren wieder wohlbehalten in Hamburg angekommen: Herzlichen Dank an alle für die schöne Zeit, an Feinstrom fürs Organisieren, an Nordcore für Klang und Kekse und an den Herbergsvater (Gevatter!).
 
Ich bin ebenfalls gut zu Hause angekommen und schließe mich den Danksagungen an Bert, Nordcore und Famile Thünker an.
Danke auch an den Rest der Teilnehmer für die netten Gespräche und Fachsimpeleien.
Bis nächstes Jahr dann hoffentlich mit more Moogulator und den anderen die schmerzlich vermisst worden sind...
P.S.: "Herr Parsick...wo ist das Vinyl?? :P
 
Zuletzt bearbeitet:
So, PA ausgeladen und heil zu Hause angekommen.
Danke für die Musik (... mp3 kommen bald) & viele nette Gespräche ... freue mich schon aufs nächste Jahr.
 
Moin! Ich nehme das hier jetzt mal zum Anlass, nach vielen Jahren Passivität auch mal meinen ersten (!) Beitrag zu schreiben. Bisher war ich immer der Band- und Bühnenmusiker und höchstens als Besucher in Treffen involviert, aber gestern habe ich Blut geleckt. Ich komme definitiv wieder. Danke für alles und an wirklich alle und die vielen neuen Bekanntschaften!

Bert, wenn du den Titel im nächsten Jahr genau so wählst, kommen wir aber nicht um eine gemeinsame EBM-Nummer herum. Du machst mir den Robert und ich dir den Gabi, oder was? :sowhat: Vorausgesetzt natürlich, mir kommt kein Bühneneinsatz woanders in die Quere.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.


Zurück
Oben