weinglas
Tube-Noise-Maker
...
@weinglas: ab GI hättest Du auch mit mir fahren können, ich bin aber das ganze Wochenende da.
Lieben Dank für das nette Angebot. Ich kann aber Sonntag leider nicht ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...
@weinglas: ab GI hättest Du auch mit mir fahren können, ich bin aber das ganze Wochenende da.
Oh das seh ich grade erst... sollte öfter mal in die Termine gucken. Denke mal für dieses jenes Event ist es jetzt zu spät.
Ja eben. Das heisst morgen noch schnell ein live set zurecht quetschen freundin überzeugen wer das auto kriegt etc. etc. bisschen mehr vorlauf wäre schon gut gewesen xDWieso, ist doch erst Übermorgen......
…Himmel, hätte ich fast vergessen!... und denk an dein Handtuch!
…Himmel, hätte ich fast vergessen!... und denk an dein Handtuch!
Hallo Leute
Ich muss leider absagen. Mir geht es nicht gut und ich liege flach. Sollte es mir morgen besser gehen komme ich noch rum. Denke aber eher nicht. Schade aber meinen Zustand kann ich niemanden zumuten.
Liebe Grüße
Torsten / TMA
Hallo Leute
Ich muss leider absagen. Mir geht es nicht gut und ich liege flach. Sollte es mir morgen besser gehen komme ich noch rum. Denke aber eher nicht. Schade aber meinen Zustand kann ich niemanden zumuten.
Liebe Grüße
Torsten / TMA