Cello
|||||
Wollte mich nicht vordrängeln….
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wollte mich nicht vordrängeln….
Aprikose glaube ich, sowas haben meine Geschmacksnerven mir auch signalisiert (was ja nichts heißen muss...) - nur: die gibt es offenbar nicht im Webshop:Das war laut Aufschrift Aprikose und ... Mandel. Immerhin kein Kokos. Schön, dass sie dir geschmeckt hat.
Meine Bemerkung war auch nicht gaaanz ernst gemeintAllein meine Anwesenheit hier in diesem Thread ist ja schon OT , aber bei den Fischbach-Threads läufts doch genauso. Ich finde das gut, da geht der Spaß online weiter. Ist doch was anderes als knifflige und techniklastige Hardware-Reparatur-Anfragen, wo ein Übermaß an OT tatsächlich stören kann.
Meinjanur *liebkuckundmitaugenlidernklimper*
Meine Bemerkung war auch nicht gaaanz ernst gemeint
Na ja, eher die Andeutung eines Nickens. Stephen eben.
…hey! - da nickt ja sogar @ppg360 im Takt!…
Du nennst Augenbrauenhochziehen im Takt mitnicken?
Ich bin immer peinlich berührt wenn er derartig ausrastet.Na ja, eher die Andeutung eines Nickens. Stephen eben.
Ich bin immer peinlich berührt wenn er derartig ausrastet.
…ich sehe da eindeutig den ganzen Kopf nicken…
"Die unendliche Geschichte"
Und doch bist du hier.Einem Verein, der mich als Mitglied akzeptiert, würde ich garantiert nicht beitreten.
Und doch bist du hier.
Gut gefüllt kann ich ruhigen Gewissens vermelden, dass diese für mich ununterscheidbar zu der von @swissdoc mitgebrachten schmeckt.@swissdoc:
Ist nicht dasselbe & deutlich kleiner, aber die von Dir freundlicherweise mitgebrachte gab es bei Amazon leider nicht…
Anhang anzeigen 209490
Mögen die Silberhalogenide mit Dir sein.…und los
Wir sind quasi BestiesMögen die Silberhalogenide mit Dir sein.
Das doch eh, aber Deine Cam war cooler, auch wenn mein Zoom ... war. Aber lassen wir das lieber, bevor es nach hinten losgeht.Wir sind quasi Besties