Grüß Goth!
Nicht zu ernst nehmen - ist nur so, dass wir vermutlich mit genug freier Offenheit was finden und ggf. es ja auch eine Option gibt in der Mühle das so hinzukriegen ohne das man Gruppen bilden muss.
Ja - genau Zucht und Ordnung gibt es beim EBM - wir könnten auch mal vorschreiben, dass alle einen anständigen EBM Song liefern!
Mit einem Bindfaden und einem Kugelschreiber. Das mit dem Quad-Raum war sehr gut, waren auch superviele Leute und ist direkt im gleichen Haus. Das ging - aber die Nerdtrennung ist ein trauriges Moment.
Verzweiflung wäre aber die andere Alternative.
Polinten sind Sachen, Zeug, Gelump, Gerätschaften, Hab-Siech-Chord-Seligkeiten. Ich musste lachen als jemand meinte "Volksbank" - und meinte - macht mal den Weg frei
Das mit dem Sideboard stimmt - Aber ich glaube wenn wir etwas finden was für alles besser ist und sicher immer mehr Leute kommen, dann ist das auch eine Richtung.
Ich schrieb auch selbst demütigst, dass ich auf Case und viel Zeug verzichtete, um den Anforderungen zu genügen. Es hat nicht gereicht. Wir haben versagt! Wir werden uns vor unseren Enkeln dafür verantworten müssen.
Katzentisch ist ja da - das Sideboard - und dennoch - Bert wird uns eine coole dystopische Idee bringen, unter der wir leben dürfen und werden uns fügen!
Jau! ich freu mich drauf.
Und nein, ich bin keine Nummer, ich bin ein menschliches Wesen!
Jau - Genretrennung, so weit kommt das noch!! Hier wird gegessen was auf den Tisch kommt.
Aber man könnte die blauen Synths von den roten trennen. Oder politisch. Wär doch auch eine Idee.
Aber ich darf noch darauf hinweisen, dass wir alle einmal sterben werden. Oder so.
Wir sollten mit Gedankenkraft arbeiten, dann passen mehr Leute rein. Solang der Bass dick ist…