Tolles Treffen, vielen Dank
Bin eben angekommen aber meine Kapuzenweste ist offenbar im Pavillion geblieben
Wetter war heute wohl zu gut, um dran zu denken
Kapuzenweste und eine schwarze dünne Einkaufstasche sind gefunden und gesichert.
Gibst du mir bitte per PN deine Adresse? Dann schick ich sie dir. Der Besitzer der Tasche bitte auch melden, danke!
Ja, das mit dem Platz war grenzwertig, und das mit der Vertreibung tut mir echt leid.
Wer eine gute Idee hat, was getan werden könnte - immer raus damit!
Bereits gehabte, angedachte und verworfene Ideen:
- Wechsel der Location (völlig indiskutabel - da sind wir uns einig, oder?)
- knallharte Beschränkung auf 80 cm x 80 cm pro Nase (also zwei pro Tisch - würde quasi jedes 61-Tasten-Keyboard ausschließen), einige wenige begründete Ausnahmen (z. B. die vier Trapeztische und 1-2 eigene Keyboardständer) nach Absprache
- Anmeldungen ab der Nr. 25 absagen (führt zu halb leerer Bude und enttäuschten Daheimgebliebenen, wenn ein paar Leute krank werden)
- nicht in den Pavillon, sondern in den Mühlenkeller plus Korridor (für die Performances ziemlich doof)
- Ausdehnung auf den unteren Raum im Blockhaus (führt zur Zerfaserung der Veranstaltung, besonders doof bei Regenwetter)
Alles nicht so pralle, finde ich, da geht noch was...
Leute, es war wieder mal klasse mit euch, Andreas Thünker hat uns auch als angenehme Gäste erlebt, und ich freu mich jetzt schon aufs nächste Mal (das ist dann schon das zehnte Nerdlich!).
Danke euch allen!
Wir lesen uns!
Schöne Grüße
Bert