…bei der Ansicht des Streams fällt sehr auf, wieviel gute Stimmung durch die weiblichen Teilnehmer gemacht wird - ich plädiere deshalb dafür, den Veranstalter zu verpflichten für wesentlich mehr weibliche Teilnehmer zu sorgen!…
…wie auch immer*…
[*oder müßte das korrekt heißen: koste es was es wolle? - der Kontrast wird beispielsweise so zwischen Minute 30 und 35 sehr deutlich (weiter bin ich noch nicht)]
…ansonsten kann ich nur jedem empfehlen auf keinen Fall den Freitag Abend beim Inder zu verpassen: wegen des persönlichen Austauschs, der Gespräche und Gesprächsinhalte…
…die Vorträge und Workshops vom Samstag Vormittag gingen leider (für mich) etwas unter - habe leider alle verpasst, was ich sehr schade finde…allerdings - und vielleicht/hoffentlich ist das auch im Zusammenhang mit dem oben gemachten statement sehr positiv zu sehen - hat @Louretta bereits angekündigt für nächstes Jahr einen Video-Art-Workshop am Samstag Vormittag zu machen - yeah!…
…vor, während und nach der jams gab es jede Menge Raum und interessante Themen für den persönlichen Austausch - das hat mir viel Spaß gemacht, vielen Dank auch dafür!…
(das ist jetzt meinerseits noch keine abschließende Zusammenfassung/Danksagung, einfach was jetzt gerade halt mal raussprudeln wollte)