Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
denn dann stehe ich hier in meinem kurzen Hemd.
Das bringt leider alles nichts. Ich müsste dann den Wagen hier irgendwo stehen lassen und dann am Montag zu einer Werkstatt hier in der Nähe bringen. Ich lasse mir jetzt den Wagen abschleppen und bis nach Hause bringen.…keine Abholung? - ich hätte auch genügend Platz um Dich wieder mit zurück zu nehmen…
ÖY! War klar, das wieder jemand despektierliche Fotos macht ...
Wagen ist defekt und muss abgeschleppt werden. Ich werde leider nicht mehr kommen
Wenn alles gut geht und der Abschleppdienst in einer Stunde hier ist, bringt er mich samt Auto nach Hause und ich werde den Wagen meiner Frau nehmen. Bin dann am frühen Nachmittag beim Nerdlich. Equipment lasse ich dann aber zu HauseWas ist daran despektierlich, einem anderen die Stange zu halten?
Was für eine Kacke...
Das zeigt wieder einmal, wie unplanbar alles ist und welche Prioritäten einem das Leben aufzwingt.
Ungefragt und ungebeten.
Dabei hatte ich mich so auf einen Biertalk mit Dir gefreut, so wie letztes Jahr.
Stephen
Wenn alles gut geht und der Abschleppdienst in einer Stunde hier ist, bringt er mich samt Auto nach Hause und ich werde den Wagen meiner Frau nehmen. Bin dann am frühen Nachmittag beim Nerdlich. Equipment lasse ich dann aber zu Hause
Aufstehen, Krönchen richten und HK planenMeine Laune ist schon am Boden. Kopf in den Sand stecken ist nicht so meins. Also think positive und neuer Anlauf. Meine Frau ist sowieso heute schon verabredet und ich habe einfach keine Lust zuhause zu sitzen und Trübsal zu blasen.
Orden benötige ich nicht. Die Aktion mache ich größtenteils für mich. Es freut mich trotzdem, dass ihr euch freut und mir gut zugeredet habt einen zweiten Anlauf zu machen.
Ja, ist vorgesehen und ich glaube auch schon bei YouTube vorgeplant, siehe einer der letzten Postings von @fairplayGibt es heuet Abend einen Livestream?
ich warte auch schon sehnsüchtig auf den StreamHey Leute,
wünsche euch allen viel Spaß beim rumschrauben. Ich bin wegen Schniefnase leider daheim geblieben.
Gibt es heuet Abend einen Livestream?
Da wäre ich dann gerne dabei!
LG Guba
ich warte auch schon sehnsüchtig auf den Stream
das müsste dieser sein:
ich wünsche euch allen viel Spass dabei
Das war wieder so schön mit euch Leider war das Wochenende und meine Performance einfach viel zu kurz
Danke an Alle!
ich warte auch schon sehnsüchtig auf den Stream
das müsste dieser sein:
ich wünsche euch allen viel Spass dabei