microbug
meckerbug
Ich stelle mit Schrecken fest dass ich im Moment gar nichts zu verkaufen habe.
Wie konnte das denn passieren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
[ ] Er hat schon alles verkauft.Wie konnte das denn passieren?
[ ] Er hat schon alles verkauft.
[ X] Er will alles behalten.
die beiden mfb vcas nehme ich superIch hätte ein paar 3HE-Module anzubieten.
Falls Interesse besteht, bringe ich die gerne mit.
Doepfer A149-1 und 149-2
Intellijel Microfold II
Make Noise MMG
2x MFB Visual VCA
aber sicher doch ich habe noch einen korg poysix abzugeben fuer 700 talerFalls jemand der Nerdlich-Teilnehmer einen wirklich gut erhaltenen DX7 oder DX7s mitbringen & verkaufen möchte, würde sie oder er in mir einen dankbaren Käufer finden.
35 Jahre nach meinem ersten DX7 darf ich mir dieses bisschen Sentimentalität wohl gönnen…
gute idee bin schon gespanntIch bin gerade gedanklich in einer Verkaufswahn-Aktion ("Jugend trainiert für den Baloran The River").
Wenn ich alles mitbringe, was weg soll, muss ich die Hälfte von euch wieder ausladen.
Ich werde kurz vorher eine Liste hier reinschreiben und die auch beim Nerdlich aushängen. Bei Bedarf hol ich dann was von zu Hause - ist ja nicht weit weg.
Schöne Grüße,
Bert
[ ] Er hat schon alles verkauft.
[ ] Er will alles behalten.
Schöne Grüße,
Bert
[ ] Er ist sich seiner erschreckenden Insuffizienzen in puncto Gerätschaften gar nicht bewusst, der arme Junge![ ] Er hat schon alles, was er braucht und muß nichts Neues mehr finanzieren.
Stephen
[ ] Er ist sich seiner erschreckenden Insuffizienzen in puncto Gerätschaften gar nicht bewusst, der arme Junge!
Schöne Grüße,
Bert
das ist der hammer deswegen habe ich mich da so wohlgefueltIch verrate es euch mal: das Nerdlich ist eine Selbsthilfegruppe, die Kasse über nimmt die Kosten.
Ebenso!Hab mich eben auch extern im Hotel zur Post einquartiert. Frühstück gibt es trotzdem in der Mühle!
Muss man wirklich nicht, die Unterbringung im Mühlenturm ist völlig OK, habe ich drei Mal gemacht [...]
Du merkst, dass du alt wirst, wenn du lieber im Hotel übernachtest.
[...] ...wobei Schlafsaal danach klingt als wären es halt zwei Nächte ganz ohne Schlaf...geht auch...
Definitiv nichts für mich
...halte das Risiko für überschaubar, den potentiellen fun-Faktor für erstrebenswert...