Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ihr müsst aber damit klar kommen wieder was fröhliches auf die Ohren zu bekommen.
Mühlenturm wie die Meisten?ich würde vermutlich auch rum.com
gibt's tips bzgl ÜBernachtung?
gibt's tips bzgl ÜBernachtung?
Bei Fröhlichkeit bei diesem Treffen muss ich mir mein Erscheinen auch noch überlegen...Ihr müsst aber damit klar kommen wieder was fröhliches auf die Ohren zu bekommen.
Wir gehen zum Lachen in den Keller.
Ich dachte, das macht man nur in Nordost-Westfalen?
Das wird im Einzelfall entschieden.Ich hoffe, die Musiker werden nicht geknebelt und gefesselt (na ja, mancher soll's ja mögen), das wäre beim unserem Zusammentreffen doch eher kontraproduktiv.
was ist das? Ich hab mal davon gehört ... aber das gibts nicht wirklich oder?etwa was in Dur spielen?
Dur spielen nur die richtig Harten.was ist das? Ich hab mal davon gehört ... aber das gibts nicht wirklich oder?
Ich dachte, das macht man nur in Nordost-Westfalen?
Humor ist in ganz Deutschland eine ernste Angelegenheit.
Stephen, wo du grad da bist:
Du hattest mal bei Muffs ein Binson-Klon-Delay erwähnt (hab den Namen vergessen). Könntest du das eventuell mitbringen, zwecks Vergleich mit dem Catalinbread Echorec?
Wäre toll!
Schöne Grüße,
Bert
turmbau zu hollage geiler spruch bringt mich auf eine gute ideeNach dir kommt dann halt direkt betadecay dran, da kriegen wir die Augenringe direkt wieder hin!
Ich freu mich dann schon mal auf deinen Turmbau zu Hollage!
Schöne Grüße,
Bert
Viel Vitamine helfen
Ich werde diesmal alle Tage dabeisein und hoffentlich auch @IcingWolf mitschleifen können, die ziert sich grad noch.