Monomaniac
||||
Erinnert mich an meine nächtliche Rückfahrt vom Muse Konzert in Rom.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn alle kommen, die sich angekündigt haben, eher ein halber Tisch pro Nase.wie siehts denn zur zeit so aus mit dem platz? eher ein halber tisch oder doch ein ganzer?
Nein, überhaupt nicht!Trennung fällt schwer.
Trennung fällt schwer.
Und manche sind ein Segen, fühlen sich aber nicht so an.Kommt immer darauf an, wovon man sich trennt.
Manche Trennungen können ein Segen sein. Andere nicht.
Stephen
da ich mir mal wieder einen knochen gebrochen habe.... weiss ich jetzt noch nicht wie fit ich bin und ob ich die strecke fahren kann. ich muss mein kommen erst mal in frage stellen....schon wieder ... ich werde es ein paar tage vorher absehen können.
danke sehr. da sieht man erst mal wie wichtig ein heiler Fuss ist. bis bald u lgAch herrje, ich drücke die Daumen und wünsche gute Besserung!
da ich mir mal wieder einen knochen gebrochen habe....
da ich mir mal wieder einen knochen gebrochen habe.... weiss ich jetzt noch nicht wie fit ich bin und ob ich die strecke fahren kann. ich muss mein kommen erst mal in frage stellen....schon wieder ... ich werde es ein paar tage vorher absehen können.
danke. ich versuche es, wir müssen sehen wie ich dann schon auto fahren kann.Wenn man so ein gewisses Alter erreicht hat, muß man vorsichtig werden -- Rollator-Rallye ist manchmal wie Rallye Montecarlo, aber ohne fransenden Beifahrer und Überrollkäfig.
Baldige Besserung auch von hier! Ich rechne mit Deinem Kommen, sonst brauche ich den VP-330 ja gar nicht einzupacken.
Stephen
[...] Lust auf ein Polychrome, Stephen? [...]
danke. ich versuche es, wir müssen sehen wie ich dann schon auto fahren kann.
Gute Besserung Thorsten.da ich mir mal wieder einen knochen gebrochen habe.... weiss ich jetzt noch nicht wie fit ich bin und ob ich die strecke fahren kann. ich muss mein kommen erst mal in frage stellen....schon wieder ... ich werde es ein paar tage vorher absehen können.
Daran hätte ich Interesse!Könnte aber ne frisch restaurierte MP88 mitschleppen, falls jemand mal die Möglichkeiten live sehen und dran rumspielen will
Ich auch.Daran hätte ich Interesse!