3
3zspb9wbisüfd
Guest
Ich werde nie wieder einen Synthesizer kaufen, wo man erst Kabel reinstecken muss bevor's klingt. Der Neutron klingt auch so. Ich werde das Patchfeld absägen und beie Bucht verscheuern!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also nur noch mit eingebauten Lautsprechern?Ich werde nie wieder einen Synthesizer kaufen, wo man erst Kabel reinstecken muss bevor's klingt.
Also nie wieder Semi- oder gar Voll-Modular?Der Neutron klingt auch so. Ich werde das Patchfeld absägen und beie Bucht verscheuern!
Genau! Ich will 'n ordentlichen VA, mit Samples und so!Also nie wieder Semi- oder gar Voll-Modular?![]()
Lustigerweise kann das meine MPC5000.Genau! Ich will 'n ordentlichen VA, mit Samples und so!
Dafür hab ich den Volca Sample. Der ist fest mit der Boombox verdrahtet.kann man nicht ins Bett mitnehmen.
Im Grunde ist jedes Setup aus mehreren Hardware-Geräten nichts anderes. Lediglich innerhalb einer DAW kann man alles beisamen integriert haben ohne reale Kabel dazwischen. Oder ein Hardware-All-In-One-Gerät.Ja bei Modular kommt man aus dem Bauen und kaufen nicht mehr Rauß. Da muss man schon wenn dann für auch sein. Sprich es muss einem Spaß machen. Meins ist das auch nicht. Hätte viel zu wenig Geduld und Zeit dafür.![]()
Bei mir ist es der Electribe Sampler. Den höre ich im Bett über Kopfhörer ab.Dafür hab ich den Volca Sample. Der ist fest mit der Boombox verdrahtet.![]()
Hat er nicht so um die 900 € gekostet?Ich hätt ja einen OP-1 gekauft, isch schwör!! Aber nich für 1400 Schlappen.![]()
Ich nutz doch nicht nur Monophone.Der MS-01 klingt niemals besser wie das System 8. Totaler Quatsch. Höchstens genauso von der Sound Qualität.
Desweiteren wird aus dem MS-01 niemals so viel Vielfalt wie aus das System 8 rauskommen. Weil Monophone Analoge immer Eingeschränkter sind in ihrem Möglichkeiten wie VA's. Und als Future Techno und Deep House Produzent werden dir die Monophonen Dinger von Behringer nicht reichen. Nur Mono Sequencen auf Beats ist da zu wenig. Da brauchst du viel mehr. Jedenfalls wenn du eine Eigene Note machen willst. Ich persönlich bin davon sowieso schon lange Sat. Es dreht sich im Kreis und wiederholt sich und wiederholt sich. Ewig das gleiche so ähnlich noch mal und noch mal. Das haben die Mono Dinger so Ansich. Außer du kannst eventuell super Keyboard spielen. Danke Behringer das wir die gleiche Leier nun nochmal um die Ohren kriegen. Und vergiss den 303 Clone nicht.![]()
Woher willst du denn wissen, was die meisten wollen. Wie schon mehrfach erwähnt wurde, sind beide Serien (Aira und Boutique) sehr erfolgreich.hätten roland ihre eigenen geräte tatsächlich "gekloned" und mit schönem retro design versehen, wäre das ein riesen erfolg gewesen, denn die meissten wollten genau DAS.
für den preis bitte eine xox box! hat man langfristig mehr von.Hat jemand 'ne Meinung zur TB-03?
Auch wenn das Design nicht zusagt, so kann man damit dennoch sehr professionell arbeiten!Als Spielzeug zum bissl rumspielen ist das gut. Aber als ernsthaftes Studio Equipment nicht gut gemacht.
Das kriegt Behringer professioneller hin.
Jou, wünsche ich dir auch!Schönes Wochenende.
Früher haben sie 1A Synths gebaut.
Qualität hat auch zum Preis gestimmt.
Auf alle Fälle seh ich das 90% wie du.