Nein, ein Preis wurde bisher nicht genannt, den werden wir wohl erst beim offiziellen Release erfahren. Es gibt bisher von Behringer nur ein Gerät mit Tasten- und Desktopversion und das ist der Deepmind 12. Und da beträgt der Unterschied zwischen Taste und Desktop bei Thomann nur 40€. Ich denke nicht, dass der UB-Xa D nur 40€ günstiger werden wird als die Tastenversion (NP bei Thomann 1298€), ein wenig größer dürfte der Preisunterschied schon sein. Aber da hängt sicherlich auch viel von der Nachfrage ab. Ein UB-Xa D in kleiner Auflage kann nicht 500€ günstiger als die Tastenversion sein - zumal er dann nur unwesentlich teurer wäre als der Deepmind 12 D mit weniger Stimmen. Ich könnte mir vorstellen - aber das ist persönliche Spekulation ohne irgendein geheimes B-Vögelchen (die reden nämlich nicht mit mir) - dass der UB-Xa D preislich irgendwo zwischen 959€ - 1049€ landen wird. Aber wie gesagt, persönliche Meinung, ich kann auch völlig falsch liegen.
so eine "uvp bissl über 1000" und dann ladenpreis gerade dreistellig, 990, würde ich erwarten. 1000 sind so ein psychologischer knick.
 
so eine "uvp bissl über 1000" und dann ladenpreis gerade dreistellig, 990, würde ich erwarten. 1000 sind so ein psychologischer knick.
Ich glaube, dass ist nicht ganz so einfach. Behringer kündigt den Preis immer in Dollar an und Thomann muss den Preis inkl. Mehrwertsteuer ausweisen, während Sweetwater im Store direkt den Behringerpreis anbieten kann, weil sie die Mehrwertsteuer erst später in der Rechnung aufschlagen. Daher hat Sweetwater den UB-Xa für $1199 im Store, während Thomann 1298€ nimmt. Alles um $999 dürfte für Thomann blöd werden, wenn wir wirklich von einer psychologischen Barriere bei der Zahl 1000 ausgehen. :frosch:
 


News

Zurück
Oben