Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hatte schon aussortiert und aus genau diesem Grund ein erstes gepostete wieder gelöscht..Das meiste davon wirkt auf mich futuristisch, aber nicht außerirdisch.
hatte schon aussortiert und aus genau diesem Grund ein erstes gepostete wieder gelöscht..
die waren noch unalienhafter und futurmenschlicher .. (haben aber imo auch was)
bei den drei geposteten habe ich vorher die Bewohner um Erlaubnis gefragt..
1.
2.
3.
4.(nicht gepostet)
![]()
wow, woher stammt das?
wow, Megafett und sieht gar nicht "künstlich" aus sondern wie gemalt. Werd ich mir auch gleich mal einen Screenshot fürsDas stammt aus einem selbst trainierten Modell auf SDXL Basis und wurde auch lokal mit ComfyUI erstellt.
Hier dasselbe Modell, aber das Bild stammt aus einer anderen Serie.
Anhang anzeigen 218257
Gardinen scheinen in der Zukunft wohl out zu sein, oder wohnen dort Exhibitionisten bzw. stehen die Hütten alle in Holland?
Da muß ich nochmal nachfragen. "Selbst trainiertes Modell"? was bedeuted das? Und was ist SDXL? "Comfy UI" ist wohl ein KI System? Diese 2 Bilder die du gepostet hast sindDas stammt aus einem selbst trainierten Modell auf SDXL Basis und wurde auch lokal mit ComfyUI erstellt.
Anhang anzeigen 218257
Das ist wirklich sehr schön .
Danke für die Infos.
Screenshot? Einfach auf "Grafik speichern unter" gehen, ist ja hier im Forum nicht geschützt/blockiert.wow, Megafett und sieht gar nicht "künstlich" aus sondern wie gemalt. Werd ich mir auch gleich mal einen Screenshot fürs
Fotoalbum machen. Das grünliche Bild (oben) sieht aus wie mit Aquarell gemalt.