Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Frage ist auch: meint "außerirdisch" von Menschen geschaffen, aber außerhalb der Erde (und somit außer-irdisch) oder meint es außerirdisch im Sinne von "andere Planeten und nicht-menschlich?" Die meisten Architektur geht doch immer von Humanoiden aus. Man könnte sich auch fragen: wie sehen Städte aus, wenn sie von Fliegen entworfen würden? Oder Giraffen?Das meiste davon wirkt auf mich futuristisch, aber nicht außerirdisch.
Naja, eine auf Architektur trainierte AI kann doch nur menschliche Architektur, oder etwa nicht? Gibt doch nur menschliches Trainingsmaterial.Die Frage ist auch: meint "außerirdisch" von Menschen geschaffen, aber außerhalb der Erde (und somit außer-irdisch) oder meint es außerirdisch im Sinne von "andere Planeten und nicht-menschlich?" Die meisten Architektur geht doch immer von Humanoiden aus. Man könnte sich auch fragen: wie sehen Städte aus, wenn sie von Fliegen entworfen würden? Oder Giraffen?
Ja, schon vor 40 Jahren, zb. bei Roger Dean:Ehrlicherweise erinnern mich die meisten bisher Bilder an normale menschliche Architektur, nur gummiartig in die Länge und/oder Breite gezogen. Und manches davon mit Anleihen an Fantasy, so im Sinne von "wenn Elfen Türme bauen würden". Sie sehen schön aus, gar keine Frage. Aber irgendwie hat man das alles schon mal gesehen.
Das ist eben das, was Menschen können, KI aber (derzeit) nicht: Dingen neue Bedeutungen zu geben, sich Neues auszudenken. Je mehr existiert, desto schwieriger wird das zwar, aber grundsätzlich ist der Mensch dazu in der Lage.Naja, eine auf Architektur trainierte AI kann doch nur menschliche Architektur, oder etwa nicht? Gibt doch nur menschliches Trainingsmaterial.
Vielleicht wegen der Solarenergie, das dürfte 'ne recht universelle Energiequelle sein.Warum bauen die Außerirdischen oberirdisch?
Warum lebst du nicht unter der Erde?Warum bauen die Außerirdischen oberirdisch?
Solarenergie klingt ziemlich primitiv. Außerdem sind in der Zwischenzeit Bilder aufgetaucht, wo kein Sternenlicht zu sehen ist. Die Energie aus dem Boden zu zapfen wäre ergiebiger.Vielleicht wegen der Solarenergie, das dürfte 'ne recht universelle Energiequelle sein.
Weil ich ein Oberirdischer bin.Warum lebst du nicht unter der Erde?
Auch würde mir die Statik zu diesen Bauwerken mal interessieren.
Ich meinte auch die Lebewesen, geotherme Energiegewinnung ist da eher selten, selbst für uns ist Sonnenlicht essentiell. Unterwasser oder in oder an die jeweilige Felsstruktur gebaut ist da imho wahrscheinlicher. Ein Bild mit 'nem unterirdischem Wohnkomplex stelle ich mir relativ langweilig vor, außer es ist ein Querschnitt oder es geht ums InterieurSolarenergie klingt ziemlich primitiv. Außerdem sind in der Zwischenzeit Bilder aufgetaucht, wo kein Sternenlicht zu sehen ist. Die Energie aus dem Boden zu zapfen wäre ergiebiger.
Bewölkt, nachtsAußerdem sind in der Zwischenzeit Bilder aufgetaucht, wo kein Sternenlicht zu sehen ist.