goorooj
Sproing Wamp Bizzt
Hier ist was lustiges:
Ein Däne hat KI mindestens 689 Songs generieren lassen, bei Spotify etc. hochgeladen und dann wiederrum KI tools benutzt um seine Streamingzahlen hochzupowern.
Einkommen: 2 Millionen Dänische Kronen (ca. 270.000 Euro) und Platz 46 der bestverdienenden Musikrechteinhaber in Dänemark.
Das ist genau das was ich meinte, dass mit neuen Tools sofort entsprechende Zeitgenossen auf der Matte stehen.
Ein Däne hat KI mindestens 689 Songs generieren lassen, bei Spotify etc. hochgeladen und dann wiederrum KI tools benutzt um seine Streamingzahlen hochzupowern.
Einkommen: 2 Millionen Dänische Kronen (ca. 270.000 Euro) und Platz 46 der bestverdienenden Musikrechteinhaber in Dänemark.
Das ist genau das was ich meinte, dass mit neuen Tools sofort entsprechende Zeitgenossen auf der Matte stehen.
Mann von dänischem Gericht wegen neuartigem Streaming-Betrug zu Haftstrafe verurteilt - Backstage PRO
Jahrelang kassierte ein 53-jähriger Däne mit KI-generierten Liedern Tantiemen von Streaming-Diensten. Nun hat ihn ein Gericht zu 18 Monaten Haft verurteilt. Die KI-generierten Lieder sind allerdings nicht Grund der Verurteilung.
www.backstagepro.de
Zuletzt bearbeitet: