Scenturio
au͘͏͡d̛̀i̛͝a͞ţ͏u͏r ̷͜et ̶͟͝a͡l͜t͢͡͠e͜͠ŗa ͝p͢a̛rs
Mach Techno, wie du ihn 1994 gemacht hättest, wäre allerdings auch witzig gewesen …Mach Techno wie du ihn heute machen würdest!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mach Techno, wie du ihn 1994 gemacht hättest, wäre allerdings auch witzig gewesen …Mach Techno wie du ihn heute machen würdest!
Da ich 1994 noch andere Musik gehört habe, würde vermutlich sowas bei rumkommen....Mach Techno, wie du ihn 1994 gemacht hättest, wäre allerdings auch witzig gewesen …
Das muß von 1991 oder 1992 sein. Ein bißchen dröge, weil ich nur einen Synth hatte, der sich Hardware syncen ließ. *schnüff*Mach Techno, wie du ihn 1994 gemacht hättest, wäre allerdings auch witzig gewesen …
Da ich 1994 noch andere Musik gehört habe, würde vermutlich sowas bei rumkommen....
Fear Factory - Self Immolation (Vein Tap Mix)
"wiederholungszwang"
Leider nein. Ich kann aber Tracks bis zum Ende der Battle noch austauschen, falls jemand dass möchte.Kann man eigentlich auch mehrere Tracks zum Battle einsenden?
Freut mich.gefällt mir.
Laß doch mal hören.für mich hat es den vibe der damaligen zeit und klingt so wie das, was ich auch auf eigenen tapes jener tage hören kann.
CR-78, Prophet 600 und - nicht unwesentlich - ein Digitech GSP-21 Gitarreneffekt.welche geräte hast du damals benutzt?
Von heute. Geht Thomas Schumacher damit jetzt zu weit, oder ist dass einfach nur konsequent und zeitgemäß?
Thomas Schumacher - Final Fantasy (2024)
Das sollten wir machen...
Ein Kirmes-Techno Battle, damit wir noch mehr von der ausgesprochen komplexen und kreativen Musik dieser Art hören können.
Bin verwirrt... ich fahre doch gar nicht mit dem Bus, wo man das aus den Kopfhörern (die ich auch nicht nutze) hätte hören können... woher hast du also meine Bassline?So. Im Bus ist mir die Siegerbassline eingefallen.
Ihr könnt aufhören.
Tja.
Abgabe:
Die Abgabe erfolgt als MP3 (320 kbps, 44.1/48 kHz), oder WAV/AIFF (16 bit, 44.1/48 kHz). Entweder sendet ihr mir das als einfachen Download Link, in einer Forum PN (bitte ohne irgendwo anmelden, oder obskure Seiten anklicken müssen), oder aber als Dateianhang einer PN.
Infos zum Track brauche ich nicht. Beschriften wäre gut, die genaue Schreibweise vom Titel, so wie er bei SoundCloud/in der Abstimmung aufgeführt werden soll, bitte mit in die PN packen.Soll/darf man etwas zu dem Track schreiben, z.B., womit er erstellt wurde? Soll ein Name für den Track vergeben werden, oder nur ein Titel zum Identifizieren, wie christoph1972.mp3 ?
so. mal wieder nur noch grütz in der rübe dank einer stunde bassdrum sounddesign.
Gut Ding will Weile habe und eine Rüber voller Grütze ist nicht das schlechteste, was man derzeit haben kann.so. mal wieder nur noch grütz in der rübe dank einer stunde bassdrum sounddesign.
Gut das du die Bus-Linie noch wusstestSo. Im Bus ist mir die Siegerbassline eingefallen.
Ihr könnt aufhören.
Tja.
Busfahrer an Passagiere:So. Im Bus ist mir die Siegerbassline eingefallen.
Ihr könnt aufhören.
Tja.
Also bei sowas verlasse ich mich weder auf mein musikalisches Genie noch auf geniale Zufälle.Werd nochmal was anderes aufnehmen. Der Tune von gestern ist zwar nicht völlig daneben, aber doch zu spooky, um den Zweitplazierten mit der doppelten Stimmzahl zu schlagen, wie ich es mir vorgenommen hab.
Bloß kein Stress wegen dem Sound machen. Habe auch eben gerade festgestellt, dass ich mir die Veränderungen von letzter Woche hätte sparen können.Puhh was für eine schwere Geburt, dachte eigentlich an Spaß und Freude.
Wenigstens hat sich der Bewegungsmangelalarm der Uhr beim mit wippen immer abgestellt. Und warum muss ich beim hören immer lauter drehen.
Das Mastern lass ich mal weg. Kein EQ der Welt könnte den im Kern so grob gewordene Track noch retten.
Mal die Tage abgeben das gute Stück. Vielleicht reicht es ja für ein Stimmchen.