intercorni
Ich sehe keine Innovationen, denn die müssten in der Klangformung zu finden sein. Das Design ist einfach furchtbar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Er hat ja ein paar Bedienungsschmankerl eingebaut. Das Design ist aber in der Tat furchtbar....Ich sehe keine Innovationen, denn die müssten in der Klangformung zu finden sein. Das Design ist einfach furchtbar.
In etwa so wie der DM12 ? Ist fies da bei dem mehrere renomierte Firmen mitgewirkt haben, das kann so sonst keiner. Der Shear ist mir ein bisschen zu viel Enterprice, wird wohl eine Sonnenbrille zum bedienen brauchen. Ist aber auch ein schwieriges Thema gutes Userinterface.Wie innovativ kann ein Clone sein?
Ich frage mich, warum ich mich damals dort als Kaufinteressent gemeldet habe. Es gab eine Mail mit Entschuldigungen, warum sich nichts tut. Aber mein Geld steckt ja nun eh in einem anderen Projekt. Very funny.Das Ding lebt, komplett neu und heißt nur noch “Relic“
Wirkt wie auf Koks (oder besser) entwickelt.Wirkt wie auf Koks angepriesen.
2017 waren es noch 3500 USD bei 6 StimmenIst die Zeit der Lichtorgel nicht schon lange vorbei? Dem Interviewer hat es recht krass die Sprache verschlagen. Man plant also 8 (in Worten acht) Geräte zu bauen für den ersten Run und will dafür mindestens USD 6500 bekommen. Einen Sound bekommt man nicht zu hören, weil die Calibration Routines noch nicht fertig sind. Gut, der Fokus liegt eben auf der Lichtorgel. Durchaus spannende Ansätze, und gut, dass alles von -1 bis 11 geht.
Große Pupillen. Vielleicht aber auch nur aufgeregt.Oh, interessant!
Wer will das kaufen?
Wirkt wie auf Koks angepriesen.
Erinnert sich noch jemand an Wesley Crusher?Das Ding wäre gut in einer Kullisse der 80er/90er Star Trek Serien aufgehoben...
eher Alk, aber das ist ofte so.Wirkt wie auf Koks angepriesen.
ich finds verdammt cool .. ob die Bedienung jetzt tatsächlich gut funktioniert wird sich zeigen .. vielleicht.Lustiges Projekt. Ist doch ein Hoax oder? Der Kasten wirkt wie ein Plugin GUI mit nem 3D Drucker rauslaufen lassen und ein bisschen animiert.
Hast recht, ist klar Geschmackssache. Ich find's halt grausam, aber das wird das Universum schon aushalten.Warum eigentlich so negativ?
ich schätze schonaber das wird das Universum schon aushalten.
klar.. damals gabs ja schonmal Klangbeispiele die äußerst vielversprechend warenohne Klangbeispiele nicht aussagekräftig!
Das war der, bei dem man froh war als er gingErinnert sich noch jemand an Wesley Crusher?
Und ich glaube, man kann davon ausgehen, dass der neue Relic genauso gut klingen wird - der Jacob ist ja nicht mit dem Klammerbeutel gepudert und hat ein paar Jahre Zeit zum Verbessern gehabt.klar.. damals gabs ja schonmal Klangbeispiele die äußerst vielversprechend waren