micromoog
Rhabarber Barbara
10000 $ für einen XXL Anrufbeantworter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wohl wahr, aber Formants gibt es doch in jeder Mülltonne.Ja, alles nicht gerade Mainstream.
Aber mit meinem Faible für 6-dB-Filter stehe ich wohl relativ einsam auf der Wiese.
Dazu passt dann die Telefonvermittlungszentrale von Korg für ca. 13.00010000 $ für einen XXL Anrufbeantworter
Wegen des Designs?10000 $ für einen XXL Anrufbeantworter
Xpander
Ich mag Menschen mit hellem Köpfchen und Enthusiasmus. Solche Leute haben die Entwicklung immer voran gebracht.
Aber viele sind auch wirtschaftlich gescheitert, weil das Produkt zwar innovativ war aber seiner Zeit voraus oder es kam zu spät . Oder aber weil der Markt anders reagiert wie erhofft. Wer heute nicht schnell ist, den überholt die Zeit.
Sein Projekt wird wirtschaftlich scheitern. Aber er wird daraus lernen und es beim nächsten Mal besser machen.
Unterm Strich ist es ein Klon eines 45 Jahre alten Synthrsizers, mit Raumschiff Enterprise Bedienung statt Poti/Funktion, reicht das schon für „innovativ“?
Find das ein nettes Projekt, auch wenn ich nicht weiß, ob ich mir das Endprodukt leisten könnten wollte... Seltsame Spekulationen, was den Familienhintergund angeht. Ist das rein Unterstellung oder irgendwo gesichert?
Auf Modwiggler ist jacob nun auch etwas aktiv und ich hab mal nach dedizierten Filterdemos (außerhalb youtube) gefragt. -6db Low pass fände ich auch super, aber der sogenannte feature creep ist ein Hund, also hab ich es gelassen.
Coole Sache, was die Firma angeht. Jacob arbeitet mit seiner Mutter (Cheryl) zusammen, die bei AMD an der Entwicklung des ersten 64-bit Prozessors beteiligt war. Das macht zuversichtlich, dass es mit der Firmware gut hinhauen könnte. Un ist dann halt ein zwei-Personen-Nerd-Laden, bei dem es dann halt mal dauern kann (v.a. wenn eine Person dann mal dabei in Vollzeit studiert).
hiwer der MW blip -
(And just so you know, Shear Electronics is a 2-person team. Cheryl is a microprocessor designer,
she was one of the original team members on the Sledgehammer project at AMD which built the first successful 64-bit processor, and she's been a huge part of the Relic project for years. She's my mom; we're 50/50 on all the work.)
Shear Electronics, der neue Galitzendörfer? Der war aber öfter auf der Musikmesse, konnte aber weit weniger bieten. Ähnlich von daher, dass das Instrument jedes Mal anders aussah.könnte man sich die Propaganda auf der NAMM auch sparen.
klingt beeindruckend und die Beiden kommen sehr sympathisch rüber
Er zeigt genau das, was seinen Synth speziell macht. USP - Unique Selling Point. Filter-Blending in dieser Art und der Overdrive bis 11. Der Rest ist ja stock OB-X.Er zeigt die Filter mit fixem cutoffwert ohne resonanz, ohne envelope und geht die kurz durch.