Shear Relic 6 OB-X 6stimmiger analoger Synth

Phantastisch komplexer, strahlender Oszillatorsound. Das fehlt mir bei anderen modernen Monstersynths wie dem River oder Moog One. Mehr Fundament/Definition als zB beim aktuellen Prophet-5/10. Bei den Hüllkurven klingt es mir noch etwas zu modern/kontrolliert. Design/Bedienung fragwürdig, auch wenn alles sehr hochwertig und mit schönen echten Knöpfen versehen ist.

Cooles Gerät, das der Frodo da gebaut hat. Ich könnte mir durchaus vorstellen, meinen OB-8 dagegen einzutauschen.

Sehr cool finde ich die LARC am Rande. Wer bringt heute sonst noch ein altes Lexicon-Schlachtschiff auf eine Messe mit?

Der ist auch Verkäufer, so wie er sich da gibt. Aber mehr Nerd und man merkt ihm die Liebe zu seinem Produkt an.

Das hat ja einige Jahre seines Lebens gekostet. Aber was da herausgekommen ist, klingt verdammt gut in meinen Ohren.

@Cord
Deine Theorie hat ja schon was.

Von der Webpage, die man um die NAMM herum dann wieder online gebracht hat:

Status

The Relic looks like a cutting-edge analog synthesizer because it is a cutting-edge analog synthesizer. In other words, the Relic is technically at the prototype stage. But we’re certainly moving forward as fast as we can!

As of February 2024, we are limited by supply. If you’re interested, make sure to put your name down on the waiting list by emailing relic@shearelectronics.com. We expect the Relic to be in high demand for a long time, so you should make sure to write your name down as soon as possible!

Make sure to check out the Relic product page:
[shearelectronics.com/relic/relic].

You can also check out the Relic status feed:
[shearelectronics.com/relic/status].

And remember, shearelectronics.com is a very new website (as of February 2024). We’ll try to update this site pretty frequently, so please tell all your friends about the Relic project, and make sure to check back here every few weeks!

Wenn sie mich nicht von der Waiting List heruntergeschmissen haben, auf der ich seit Januar 2017 stehe, dann gibt es da seit Januar 2024 auch nichts Neues.

@swissdoc Was macht denn die Bestellung fuer den VS-1. Der wuerde mich irgendwie auch nochmal reizen.

Ich bleibe auch bei meiner Aussage, dass der Relic nie ein kaufbares Produkt werden wird - zumindest solange nicht jemand etabliertes das Ruder übernimmt. Dazu kommt das in meinen Augen scheußliche UI.

Neueste Beiträge

Zurück
Oben