Weil engagierte junge Kerle irgendwas bauen, es gibt ja den Proto, es ist also der Beweis da, dass es geht und das so einer einige Zeit braucht finde ich vollkommen ok. Und die Idee der Superheimer - das klappt natürlich nur teilweise, weil immer mehr dazu kommen und das ungleich verteilt wäre. Behringer und ein einzelner Typ mit wenig Erfahrung im Bösebusiness-Becken..
Wir wissen da nichts, aber ich bin immer für Leute, die was machen, auch wenn sie zunächst scheitern, bei sowas lernt man. Ich finde es gut, wenn sowas passiert. Es muss nicht immer die große Firma sein. Auch wenn das bei den meisten Firmen bis auf B und Y ja alles mittelständische Dinger sind, selbst Korg ist eigentlich klein verglichen zu Apple oder sowas, sowohl finanziell als auch personell.
Und die, die da wirklich was drehen und nicht Verwaltung und Co sind - spielt auch noch eine Rolle. Echte Entwickler sind meine Helden, nicht unbedingt das Management und so, wobei die Verteilung nicht unwichtig ist - es gibt auch Ing-Leute, die vergessen, wie wichtig heute Optik ist. Das machen meistens andere. selten ist das alles aus einer Hand.
So kommt es, dass ein Hersteller eine miese Website hat weil - er will ja nur Synths anbieten und so weiter.
Aber. ich bin halt dafür. Leistung alleine ist für mich nicht wichtig und liefern. Das ist mir als User wichtig. Aber als Idealist mag ich solche Leute einfach. Ist mir dann auch irgendwie näher als der Lotstraßenbesitzer in Chai Wantan - aber der ist eigentlich der Grund, weshalb das billig ist und geht. Also müssen die zusammen kommen. etc. alles zusammen ergibt dann das, was wir da haben - idealerweise ohne das einer hinten runter kippt. Der junge Entwickler könnte natürlich auch produzieren lassen. Dann würd sein Dings auch günstiger - ob der die Investition stemmen kann weiss ich nicht, das ist einer dieser "Kleinigkeiten" wieso eben manche nicht gleich 500 machen sondern erst 20 und dann nochmal 10.. aber eben nicht 2000. Auch wenn das billiger ist, ihr Name ist nicht Lohse.