m i c h a
⚫️
Absolutes NoGo, kein Batteriefach für unterwegs, keine Begleitautomatik, keine internen Lautsprecher. Geschenkt ist noch zu teuer!Was könnte man sich denn an der Kiste noch bitte ganz schnell schlecht reden...?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Absolutes NoGo, kein Batteriefach für unterwegs, keine Begleitautomatik, keine internen Lautsprecher. Geschenkt ist noch zu teuer!Was könnte man sich denn an der Kiste noch bitte ganz schnell schlecht reden...?
Was könnte man sich denn an der Kiste noch bitte ganz schnell schlecht reden...?
hat doch Split und Layer, das steht jedenfalls in der Anleitung so.
Was könnte man sich denn an der Kiste noch bitte ganz schnell schlecht reden...?
Kein Split oder Layer, bah...geht ja gar nicht...
Aber sonst? Dummerweise allet töfte...
Delay find ich onboard auch sehr viel brauchbarer als ein Reverb, da hat man dann ja doch meist Outboard oder itb seine Lieblinge für...
Schade dass er keine Minitasten hat, dann würde ich ihn keinesfalls haben wollen
Aber soweit ich weiß ist das mit der FW der wunde Punkt des One, richtig? Da ist doch sehr wenig nachgekommen wenn ich das richtig gelesen habe.@phunk80 Mich würde eher interessieren, wielange es noch Support (sprich Firmware und auch Reparaturen) für den One gibt...
Hab den Polybrute auch hier und das ist bislang für mich der beste Polysynth ever. Ich glaube der wird sich mit dem Muse aber prima vertragenAber für mich bleibt z.b der Polybrute (6)12 einfach der ausgereifterte Synth... Sowohl was Mod Matrix aber auch überhaupt das User Interface betrifft...
"Built for stage and studio with a 61-key Fatar keyboard with velocity and channel aftertouch"Was ist eigentlich für ne Tastatur verbaut... (Eher eine Inmusic Geschichte, als eine echte Fatar...Vielleicht die von der MPC Key 61?)
ich mag ihr Gedudel ja eigentlich nicht so gerne.. aber das hat mich vong Klang-Ästhetik her umgehauen
ich mag ihr Gedudel ja eigentlich nicht so gerne.. aber das hat mich vong Klang-Ästhetik her umgehauen
Der Muse ist spannend definitiv...
Aber für mich bleibt z.b der Polybrute (6)12 einfach der ausgereifterte Synth... Sowohl was Mod Matrix aber auch überhaupt das User Interface betrifft...
Bei den Sound Demos höre ich jetzt auch nichts besonderes heraus, außer einen sehr guten soliden polyphonen Analog Synth...
Aber Youtube Videos sind immer sehr trügerisch...
Was mir sehr gut gefällt und definitiv bei meinen One fehlt, ist die Drive Funktion...
Was ist eigentlich für ne Tastatur verbaut... (Eher eine Inmusic Geschichte, als eine echte Fatar...Vielleicht die von der MPC Key 61?)
ich hab wenig von ihr gesehen. Die macht mehr konservative Sounds oder?Eben,ich mag ihr Gedudel sowieso , aber der Klang ist ist genau das, was ich von einem "modernen" Moog erwarte, absolut meins, da konnte ich nicht anders als early bird spielen, was ich eigentlich nicht mehr wollte....
Klar doch Muse ist Erdbeermarmelandenbrot mit Philadelphia also die volle Fatness im konservativen Stil, kann aber auch modern ,denke ich, wird ja vielleicht die Woche noch eintreffen das Teilchen, leider bin ich ab Montag auf Juist für 8 Tage....konnt ja keiner wissen...ich hab wenig von ihr gesehen. Die macht mehr konservative Sounds oder?
Ich fand nur mimik und gestik komisch, ab und zu. Bei einer Stelle sieht es so aus,als würde sie gerade ein Erdbeermarmeladenbrot genießen. Ist wohl aber der Synth.
Schaun mer mal was wird....
Weder nochIst der moog schon in den warenkorb gefallen oder kannst du dich gut beherrschen?