Master Mix
Auf den Sandwichinseln...
Die ARQ Hardware?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die ARQ Hardware?
Vielleicht sollte ich auch mal sowas probieren:
Dies kleine Schatzi kommt bei mir tatsächlich fürs battle mal wieder aus dem Schrank. Naja, im minimalistischen Einsatz. Es blinkt und leuchtet einfach so schön (für mehr habe ich es bisher auch nie wirklich benutzt) Faxen müssen sein!
Hier ähnlich. Nach dem ersten Filmversuch die große Erkenntnis: Versuche es nochmal.Ich bin jetzt auch immer mal wieder am Filmen und aufnehmen. Gab schon paar gute Stellen, aber bin noch nicht zufrieden wie die Kamera steht etc. Weiß auch noch nicht ob mit Gesicht.
Dritte(!) Zeile des Eröffnungspost.Der vorgegebene Zeitraum ist ab jetzt bis 07.01.2024.
Danke und, hm - schade. Einfach nur was mit Musik machen mit Knöpfchendrehen hätte es auch getan.
Falls du mich damit meinst.Ja gut vs. schlecht wars erst, hatte es dann geändert zu professionell vs. amateurhaft. Vielleicht trifft "ambitioniert, sorgfältig" vs. "zwischen Tür und Angel was hinwurschteln"? Wie auch immer, wünsche dir noch die ein oder andere Einsendung. Bin raus. (Nur: Können Leute nicht lesen? Nicht mal bis zur dritten Zeile des Eröffnungspostings? Das lässt mich schon den Kulturuntergang wittern.)
Mein Ding ist 9 Minuten lang geworden, nochmal auf 7 kürzen wäre Mies. Geht das trotztem ?Das Video soll max. 7min. lang sein.