Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Alph4 schrieb:@Moogulator:
Mal ein wenig Offtpoic: Hast du eigentlich vor auf deinem YouTube-Kanal so etwas wie Musotalk in anspruchsvoll zu machen? Wenn nein, warum nicht?
Das war es doch, ist die Blackbox aus der Mondlandefähre.Alph4 schrieb:Cool, das Gerät sieht aus als könnte es zusätzlich auch noch zum Mond und zurück fliegen.
ich arbeite tatsächlich schon dran ...Moogulator schrieb:Ok, nun wäre es mal Zeit für Farbe bekennen. Da hier aktiv wenig los ist, mache ich das mal "zu", glaube da ist einfach kein echtes Interesse.
Ich traue mich halt nicht so.Moogulator schrieb:Ich wäre ja befangener als jeder andere. Sollte eher easy sein.
Moogulator schrieb:Vielleicht ist er im Schatten des leicht konfusen Urthreads dazu falsch aufgefasst worden, aber wenn du noch lust hast.. gern.
pulsn schrieb:
Bekenne mich schuldig...Videodateien lungern schon viel zu lang auf meiner Platte rum und verstopfen mir den Rechner...
Ist ja Oooostern...muß noch nette Musik drunter und geschnitten werden...
ist doch egal, einfach machen.pulsn schrieb:Deadline 1. Juni 2016 find ich jut, bis dahin krieg ich auch noch was hin.
mach hin!verstaerker schrieb:ich versuchs - versprochen!