Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jo, wollt mich auch mal etwas mit mod videos einreihen (urlaubszeit machts möglich) und zwei jams teilen
https://www.youtube.com/watch?v=kDeJSMNPh40
Das mit dem Auskennen ist gar nicht so schwer (genau wie das mit dem Löten). Schau doch mal beim Kollegen @Maffez:oh OK, was sind die Standard Mods?
Du scheinst dich da ja auszukennen...
warum liest du nicht einfach im modding guide von @Maffez nach, da ist das alles beschrieben.Seid gegrüßt ihr Moder
Gibts eigentlich ein Mod das ich den Cutoff extern via CV ansteuern kann?
Wo muss ich dann die Buchse anlöten?
wo genau steht das dort?warum liest du nicht einfach im modding guide von @Maffez nach, da ist das alles beschrieben.
auf seite 21.wo genau steht das dort?
Ich glaub wir reden hier aneinander vorbei ... da gibts keine Seite 21 https://maffez.com/?page_id=70auf seite 21.
der sowohl auf @Maffez' modding-seite als auch hier im thread verlinkte modding guide umfasst 22 seiten, auf deren 21. ausführlich erklärt wird, wie man bei einer td-3 einen filter-cv-eingang nachrüstet.Ich glaub wir reden hier aneinander vorbei ... da gibts keine Seite 21 https://maffez.com/?page_id=70
ich denke mal, das hängt stark von der frage ab und davon, ob der fragende eine gewisse bereitschaft erkennen lässt, sich erstmal aus öffentlich verfügbaren und im selben thread mehrfach verlinkten quellen selber ein bisschen schlau zu machen, bevor er dann darin offengebliebene oder sich daraus ergebende fragen stellt. auf solche anschlussfragen gibts hier meiner erfahrung nach dann schon spannende und nützliche antworten...Aber ist auch egal ... kurze frage mit konkreter Antwort gibts hier anscheint wohl nicht.
Perfekt danke .... die pdf hab ich wohl übersehen.der sowohl auf @Maffez' modding-seite als auch hier im thread verlinkte modding guide umfasst 22 seiten, auf deren 21. ausführlich erklärt wird, wie man bei einer td-3 einen filter-cv-eingang nachrüstet.
und hier im thread findest du dann auch antworten darauf, warum sich dieser nachgerüstete filter-cv-eingang nicht genauso verhält wie bei anderen geräten, wo er schon von vornherein eingeplant war.
ist echt lesenswert, dieser guide und dieser thread!
ich denke mal, das hängt stark von der frage ab und davon, ob der fragende eine gewisse bereitschaft erkennen lässt, sich erstmal aus öffentlich verfügbaren und im selben thread mehrfach verlinkten quellen selber ein bisschen schlau zu machen, bevor er dann darin offengebliebene oder sich daraus ergebende fragen stellt. auf solche anschlussfragen gibts hier meiner erfahrung nach dann schon spannende und nützliche antworten...
Wow, Danke für diese ausführlichen Beschreibungen deiner Modding Reise Da hat es dich ja voll erwischtEin hallo an alle Behringer TD-3 user die interesse an Modifikationen haben.
Da gibt's Tricks im Netz wie man mit Hilfe eines einfachen Draht den man sich zurechtbiegt , so daßIch kann löten aber SMD Löten mit nem Standardlötkolben ist jetzt nicht gerade der größte Spass ....
Bin vorsichtig neugierig, was genau du meinst.gibt es eigentlich schon einen softwareseitigen hack, damit man seine eigenen Pattern abspeichern kann?