Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
muss so lachenMach Dein Ding.
Nunja, bei einer Kombination von DAW und Hardware ergeben sich da Probleme, wenn man sonst gewohnt ist,was ist denn so schwer daran ein video aufzunehmen in dem man eine jam session aufzeichnet?
Was ist denn das Problem, wenn man einfach nicht teilnehmen kann? Aus welchen Gründen auch immer. Wenn hier ein Wave-Table-Contest ausgerufen würde, könnte ich auch nicht teilnehmen, weil ich keinen Wave-Table-Synth besitze.Das stellt mich vor ein technisches Problem.
Ich hatte eigentlich nur eine Frage zu den Regeln gestellt, um für mich klar zu werden, auf welchem Weg ich mich der Sache annähern kann,Was ist denn das Problem, wenn man einfach nicht teilnehmen kann?
und damit eigentlich zum Ausdruck gebracht, dass ich prinzipiell offen bin, mich auch auf die strengeren Regeln einzulassen.Oder ich probier halt echt, was minimalistisches zu machen nur mit Hardware und 6 Kanal Mixer und nehm nur die Stereosumme auf.
Und diese Aussage impliziert auch, dass mir durchaus bewusst ist, dass ich unter Umständen nicht mitmachen kann oder will, ist ja klar.Und da muss ich erstmal rausfinden, ob bzw. mit welchen Auslegungen der Regeln es überhaupt geht für mich.
Das wird eh nicht möglich sein in einem vernünftigen Rahmen. Hier sind ja auch von einigen Leuten Bilder vom Setup unterwegs. Ich habe keine Lust, alles umzubauen, dass es keiner erkennt. Und bei einigen könnte man das dann an der Gear-Zusammenstellung dann trotzdem noch sehen. Masken trage ich grundsätzlich nicht (es sei denn, es hätte medizinische oder sicherheitsrelevante Gründe).Ich habe aber gleich noch eine Frage.
Die Anonymität wird ja nur bedingt gegeben sein.
Ist es dennoch gewünscht, dass es zumindest so anonym wie möglich ist
(also z.B. Schweinemaske beim einpfeifen, Handschuhe wenn der Sequencer.de-Nickname auf die Finger tätowiert ist)
oder ist es dann bei dieser battle offen und transparent, wer was einreicht ?
Habe ich auch gerade gedacht. Eine Regel beim nächsten Battle: Über Regeln reden ist verboten.Beängstigend, wie verkopft hier im Forum regelmäßig solche Themen abgearbeitet werden und unter welchen Leistungsdruck sich hier einzelne Mitglieder wg. eines einfachen Battles setzen. Einfach mal entspannt und mit Spaß an der Sache ein solches Thema angehen, ist hier scheinbar nicht möglich.
Als ginge es hier um Leben & Tod .
Eine Regel beim nächsten Battle: Über Regeln reden ist verboten.
Absolut. Halt ein bisschen, ähm, "unspannend" aber 100% in den Regeln.entspricht so etwas den spielregeln ?
Deswegen ist das hier ja eine Übung.
Ich finde es schade, dass die Verschiedenheit von Charakteren und Persönlichkeitsmerkmalen offenbar ein Problem für dich darstellt, gar beängstigend ist.Beängstigend, wie verkopft hier im Forum regelmäßig solche Themen abgearbeitet werden und unter welchen Leistungsdruck sich hier einzelne Mitglieder wg. eines einfachen Battles setzen. Einfach mal entspannt und mit Spaß an der Sache ein solches Thema angehen, ist hier scheinbar nicht möglich.
Dann könnte aber auch gleich als einzige universelle Gestaltungsregel gelten:Über Regeln reden ist verboten.
Und dann ganz entspannt die vielfältigen Ergebnisse/Interpretationen bewundern
Hast du keinen Selfie-Stick?Was ist mit einer GoPro an der Stirn?
Hast du keinen Selfie-Stick?
Ich werde das wohl über DroidCamX machen. Das erlaubt mir, die Handykamera am PC zu nutzen, sowohl über USB als auch über WLAN. Funktioniert ganz gut. Da hatte ich mir während Corona die Kaufversion geholt. War günstiger und weniger Müll, als noch eine Kamera für den PC zu holen. Qualität ist auch sehr gut (hängt natürlich von der Handykamera ab).