Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nöö, das Video kann man nirgendwo anschauen.Blaise schrieb:No sleep till Brooklyn!
Kann ich mir deinen Prollfilm schon irgendwo anschauen?
Ich finde das Thema spannend und fänd's cool, wenn da noch was zusammenkommt!
Schön, das du meiner Meinung bist.Blaise schrieb:Die Idee ist ja definitiv klasse.
Ich denke - so ein "Vorabupload" könnte nochmal einen kleinen Schub geben, wenn genug Leute sehen "ach guck mal.. Der Bernie Prollt sich da einen ab.. Da leg ich noch einen drauf!" Oder "in der Quali bekomm ICH das auch hin".
Maybe.
Bei 2000 Klicks da frag ich mich - haben die alle keinen Bock oder traut sich keiner.
Umso cooler - das du schon lange eins gemacht hast. So kannst DU dich zumindest jetzt schon drüber erfreuen und sagen "ach, guck mal..!"
Ich unterschreibe - was du grad formuliert hast.
Supi!Blaise schrieb:Ich werde mir jetzt mal was überlegen. Könnte eine Weile dauern.. Aber - ich setze mich dran.
Es wär' klasse - wenn sich noch weitere Teilnehmer fänden und die die Bereits zugesagt hatten - ihr Versprechen einhielten. Sonst ist alle Mühe umsonst und das wäre doov!
Bin über der Zeit ...Moogulator schrieb:Geht hier um nichts, jeder kann bis zu 10 Minuten was machen - und alles was mit Musik oder Forum zu tun hat tun.
lieber Mic, du bis Cheffe, also mach das so, wie du es gerne magst.Moogulator schrieb:Würde sagen wir hauen das jetzt raus, dann ist es da, wer dann mit machen will muss dann mithelfen und so..
Deadline vorverlegen.
Wie angekündigt.
Es gibt einen Channel, wo jeder etwas über Sequencer.de, Musik, das eigene Studio berichten kann. Die Länge ist egal, die Technik ebenso. Im Zweifel reicht das Handy oder die Cam in deinem Rechner.
Wir haben den Anfang gemacht und das sieht dann so aus.
https://www.youtube.com/watch?v=FTnBcF4 ... 5ele7wic5a
Die Form was wie gemacht werden soll bestimmst du. Du kannst durch dein Studio rennen oder einfach ein paar Schnippsel an deiner DAW zeigen oder etwas über Sequencer.de oder Musik oder Musiker erzählen und natürlich über Synthesizer. Wer mag auch gern über sich selbst und was da so abgeht.
Wie jetzt? Na, so: Intro #0
Bernie war schon früh dran und hat das schon vor Monaten abgegeben, daher bekommt er die Nummer 1:
Es ist möglich die Videos auch von Youtube dort einzubauen, müssen aber der Idee insgesamt folgen und einen Bezug zu Sequencer.de haben. Alles weitere landet im Sequencer Talk - Channel und ich bin dann mal gespannt.
Wer schon mitgemacht hat, darf gern einen weiteren Teil machen, da gibt es keine Grenzen, denn die Kapazität bei YT ist unbegrenzt. Auch die Länge ist gegenüber der ursprünglichen Idee egal, weil es einfach einzelne Videos in einer Playlist sind, hier noch einmal der Link dahin zum durchblättern…
Nämlich diese: https://www.youtube.com/watch?v=FTnBcF4 ... 5ele7wic5a
verstaerker schrieb:ich versuchs - versprochen!
Panko PanneKowski schrieb:Sehr guter Anfang
Panko PanneKowski schrieb:Ich bin nicht so photogen wie ihr
aber evt .. ja
Das Ding ist ja auch, wäre ich da mitteilsam genug, hätte /würde ich das auch schon ohne dieses Format bereits getan haben.
Aber ich finde das Sequencer Forum Video Format auf jedenfall gut und sehenswert.
Hoffe daher, dass andere nicht so bedeckt und schüchtern an die Sache heran gehen.
Mal schauen.
8)
freut mich!Panko PanneKowski schrieb:Guter ( sympathischer) Anfang
die kommen aus verschiedenen Synthies und sind gelayert, müßte ein Mix aus FS1R, Microwave XT, Q, Oberheim Mx und Ensoniq SQ-R+ sein, evtl ist auch was vom Kurzweil oder Kronos dabei, weiß ich aber nicht mehr so genau. Meine Atmos haben meist so um die 40-60 Einzelspuren, da sie quadrophonisch ausgelegt sind (stammt vom Album Nr 4 (Quintessenz) aus "Das Lächeln der Bäume" von 2015.)lfo2k schrieb:@Bernie: Aus welchem Synth stammen die tollen Flächen aus deinem Video, bei 0:50 ? : )
Stimmt, ich bin da von meinen lieben Forumskollegen auch ziemlich enttäuscht, überrascht hat es mich aber nicht.Moogulator schrieb:Also 12 Leute haben eindeutig gelogen und nichts gemacht. Das Jahr ist zuende.
Eigentlich wäre ein simples Video aus dem Handy oder der Billigcam oder Webcam vollkommen ok.
Aber außer Bernie und ich hat eigentlich keiner was gemacht. Die Idee dabei war im Hinterkopf auch daraus ggf. mehr zu machen.
Dann also weiter Fernsehen von wenigen an viele. Wie früher.
Geht ja auch.