fanwander
Ich rate zu einer automatischen Humor-Erkennung...Davon rate ich ab,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich rate zu einer automatischen Humor-Erkennung...Davon rate ich ab,
Komisch, denn wenn man es mit Multi-One-Takes macht, macht man ja mehr live, als wenn man sich in der DAW ein Projekt abspielt und dazu nur ein Instrument spielt.
+1…ah?! - schade…
Ich sehe da ein technisches Problem. Wenn ich in der DAW aufnehme und gleichzeitig mit der Kamera filme, ergibt sich nach einer gewissen Zeit meist ein leichter Zeitversatz, den man mit einem winzigen Bild-Schnitt hier oder da ausgleichen kann. Das könnte evtl. auffallen und falsch verstanden werden.Ich habe die Aufgabenstellung "geuppt" und das Thema "Overdubs" behandelt.
Du nimmst ein Brötchen, schneidest es auf und pappst einen Bismarckhering aus dem Glas drauf. Dazu Zwiebeln, Salatblatt, Remoulade und/oder Senf nach Belieben. ...Leider weiß ich immer noch nicht wie man Fischbrötchen macht. Toll. Wer hat gewonnen?
Ich halt schon. Ich habe für das SynMag ein paar kleine Videos gemacht - da musste ich öfter ein bisschen nachkorrigieren. Es stimmt aber, dass man das normalerweise nicht bemerkt - und dass es sowieso kein Interesse gibt zu schummeln. Selbstverständlich ist es Ehrensache, dass man sich immer an die Regeln hält ... nennt sich Fairplay ...Ich habe schon einige Videos gemacht wo Ton und Bild getrennt aufgenommen wurden. Das Problem hatte ich noch nie.
nennt sich Fairplay
Es tut mir leid, aber Du warst nicht gemeint. "Das" Fairplay, nicht "der" @fairplay.… @fairplay bitte, soviel Tipperei muss sein…
Es tut mir leid, aber Du warst nicht gemeint. "Das" Fairplay, nicht "der" @fairplay.
Du darfst gerne mitmachen ...…ach menno - jetzt dachte ich einmal wär‘ ich auch dabei - war‘s wieder nix…
Katze auf den Schoß nehmen, streicheln und Schnurrgeräusche passend zum Streicheltakt und das Miauen melodisch drüber zu synthen wäre schon geschummelt?zu schummeln
Könntest du so auf der Katze spielen, dass das wohl klingt und ich erkennen kann, dass du auf der Katze spielst und nicht die Katze dich steuert, um sich ihre Streicheleinheiten zu holen, hättest du meine Stimme. Aber wer Katzen hat/hatte, weiß, dass Herrchen/Frauchen nie die Katze steuert. Es ist immer andersrumKatze auf den Schoß nehmen, streicheln und Schnurrgeräusche passend zum Streicheltakt und das Miauen melodisch drüber zu synthen wäre schon geschummelt?
Och menno. Aber was solls, hab eh keine Katze.
Super. Gleiches Outfit?Genauso mache ich es.
Und vermutlich viel Zeit. Stelle ich mir vor einen Track in der DAW zu arrangieren, oder?Dafür braucht man aber einen bezahlten Videoeditor und guten Rechner der das rendern kann.
Wo ist da der Unterschied zu dem was ich postete? Dort wären es sogar 4 Videospuren die live durchlaufen.Klar kannst Du das machen. Es muss nur eine Videospur da sein die als Liveachse die durchläuft. Die anderen Spuren erfordern dann Bild im Bildeinblendungen.
Mit der kostenlosen Version von Davinci Resolve geht das problemlos. Shotcut müsste es auch können, genauso wie eine Hand voll anderer kostenloser Software.Dafür braucht man aber einen bezahlten Videoeditor und guten Rechner der das rendern kann.