ASJ
|||||||||||
...wer hat das ding designed?...ferrero??..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...wer hat das ding designed?...ferrero??..
Genau! Moog hat gezeigt wie das funktioniert, 24 Karat Gold und dann für $15000.Die kostet ja genauso viel wie die normale.. Da hätten die aber ruhig mal 200 Euro drauflegen können. Wer so einen Geschmack hat, darf auch mehr bezahlen.
pek.ch hat noch einenGenau! Moog hat gezeigt wie das funktioniert, 24 Karat Gold und dann für $15000.
10th Anniversary Moog Minimoog Voyager Is Dipped In Gold, $15k – Synthtopia
www.synthtopia.com
Nennt mich pervers, aber ich mag die CZ-3000/5000 irgendwie. Die Essenz des 80er Techno-Designs. ^^
Nennt mich pervers, aber ich mag die CZ-3000/5000 irgendwie. Die Essenz des 80er Techno-Designs. ^^
Ich finde diese Modelle mit den unterbrochenen Buttonleisten eigenlich noch oooler als den CZ-1 (bei dem mir die blauen Programmtaster links schon wieder zu bunt sind).
... und der Hauptschalter, schliesslich das Wichtigste überhaupt, unübersehbar, dominant, grosszügig. ?
Jetz' ma' im Ernst: 'Ne Schönheit ist der mit seinem Kauderwelsch aus Rot, Blau, Gelb, Weiß und Holz eigentlich auch nicht:
Eigentlich muß man ja sagen daß es sich hierbei um mal ganz besonderes Design handelt. Man könnte es irgendwie dem Brutalismus zuordnen finde ich. "Plastikismus" Es ist außergewöhnlich und daher gefällt es mir
Naja, falls die BROTSCHNEIDEMASCHINE mal wieder kaputt oder stumpf ist, einfach durch die Seitenteile des YS100 ersetzen. Klappt ganz prima, vermute ich ,-)Eigentlich muß man ja sagen daß es sich hierbei um mal ganz besonderes Design handelt. Man könnte es irgendwie dem Brutalismus zuordnen finde ich. "Plastikismus" Es ist außergewöhnlich und daher gefällt es mir nach näherer Betrachtung.
Naja, falls die BROTSCHNEIDEMASCHINE mal wieder kaputt oder stumpf ist, einfach durch die Seitenteile des YS100 ersetzen. Klappt ganz prima, vermute ich ,-)
Für kaputte Griffteile einer Schere gibt es beim YS100 auch einen halben Besteckkasten gleich dazu (siehe rechts vom Num.Pad)!
Anhang anzeigen 87397
Ah... Sorry... Falsches Bild
Mir kommt es aber vor, dass absichtlich sexy Synthies gepostet werden, um sich unbeliebt zu machen.Alles Geschmackssache.
Der Poly-800 mag vom Aussehen her nicht geglückt sein, allerdings ist er ein ordentlicher Analog Synthesizer.
Der YS100 wäre jetzt meine Katastrophe Nr. 1. Gefolgt vom ...
... Korg 707 (schäbiges Plastikgehäuse). Als Rosa-Variante wird er noch unerträglicher.
Der Sound UND das Aussehen macht den Juno so erfolgreich. Ich bin traurig, dass der hier genannt wurde.
Aber der Sound macht offenbar Vieles wett.
Wahlmanipulation! An den Basis-Daten hat man nicht rumzudoktern.Gäbe es einen Konsens bei einigen und könnte man nicht sogar die raus nehmen, die eindeutig nicht allgemeine Zustimmung finden?
Ich kaufe Werkzeuge wie Sägen, Schraubenzieher usw. auch nach äußerer Optik, wenn ich die Wahl habe.Der Rest sind dann Werkzeuge. Welche schöneren oder hässlichen Hämmer und Sägen gibt es?
YS-100 und YS-200 wurden öfters genannt.Gäbe es eine Art Einigung welche Sachen wirklich schlecht [...] sind?
Der D-50 verbindet Schönheit und Anmut eines elektronischen Tasteninstruments.Ob solche Teile überhaupt "schön" sein können ist sowieso relativ.
Die aufgemalten Diagramme sind doch erschenkend und angsteinflößend.Der D-50 verbindet Schönheit und Anmut eines elektronischen Tasteninstruments.
Na, gemeint ist ihr sucht das gemeinsam und löscht nichts sondern zeigt in Gemeinschaft auf, wo sich ein allgemein gültiges "hässlich" schon legitimiert und wo "gelungen" dran stehen darf.Wahlmanipulation! An den Basis-Daten hat man nicht rumzudoktern.
Dann gibt's halt eine Schnittmenge zwischen den beiden Threads ...
Habe ich doch schon vor Ewigkeiten geschrieben (und ich weiß nicht mehr in welchem der beiden Threads): beide zusammenlegen.Jetzt habt ihr 15 Seiten voll - ist vermutlich alles drin, was drüben im "schön" Thread drin ist _ und nun?
Nein.beide zusammenlegen