Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wär mir zu platt als Joke und zu wenig cool als Name.
Doch, in den Amiforen... finds guthat echt noch keiner model b vorgeschlagen ?
™ © ® ℗
Meine Intention ist nur, die Sinne zu schärfen bezüglich der Namen, damit man von der gleichen Sache redet. Alles andere ist Kreativzeug, wenn einer Ulimoog oder so schreibt, weiss man ja schon was gemeint ist und ebenso "der richtige Minimoog" oder MiMo oder Klein Mimo und Groß-Mimo in Anlehnung an die Sesamstraße in ihrer frühen US Version wenn es mal eine Version mit kleinen Tasten gäbe.Lieber TO, ist es ernst gemeint, daß man sich auch nur ansatzweise Gedanken über die zukünftige Benennung des Moog Minimoog Model D machen soll,
weil der wohl einfallsloseste Oberkopist von Fernost sich wieder einmal der Wurzeln wirklich kreativer Erfinder von fantastischen, uns über Jahrzehnten tollen Klängen liefernden
Instrumenten, bedient ?
Ich verurteile keinen Käufer eines solchen Clones, aber bezogen auf den Geist, der in dieser Kopierschmiede und offensichtlich seinem Treiber steckt, darf diese Kiste eigentlich nicht anders heissen als :
Behringer Möchtegern
Behringer Model D
Man muss halt ausschreiben.
Lieber TO, ist es ernst gemeint, daß man sich auch nur ansatzweise Gedanken über die zukünftige Benennung des Moog Minimoog Model D machen soll,
weil der wohl einfallsloseste Oberkopist von Fernost sich wieder einmal der Wurzeln wirklich kreativer Erfinder von fantastischen, uns über Jahrzehnten tollen Klängen liefernden
Instrumenten, bedient ?
Ich verurteile keinen Käufer eines solchen Clones, aber bezogen auf den Geist, der in dieser Kopierschmiede und offensichtlich seinem Treiber steckt, darf diese Kiste eigentlich nicht anders heissen als :
Behringer Möchtegern
Behringer ist Behringer und Moog ist Moog. So einfach ist das.
sehe ich 100% genausoMir gefällt Ulimoog am besten.
Minimoog und Model D sind Bezeichnungen für das Original und sollten nicht im Zusammenhang mit dem Ulimoog genutzt werden.