Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Syntaur ist absolut empfehlenswert. Da habe ich zwei oder drei mal was bestellt, was sonst nirgends zu kriegen war. Toller Laden!Bei Syntaur gibt es für den Minimoog Ersatzteile .Die Versandkosten sind teuer aber für das Model D ist einiges dabei
was ich von der Auswahl her schon beachtlich finde.
Schon jemand Erfahrungen mit dem Shop aus den USA
Ziemlich kritischer Blick in einen 2016er Reissue.
Auf meinem 1979er Minimoog ist so ein ca. 1-2 mm dickes Plastik mit der Bedruckung auf dem Alu aufgeklebt. Ist aber definitiv nicht nur ein Aufkleber, denn dafür ist es zu dick. Bei meinem 2016er Reissue ist das auch so. Der Voyager hier hat hingegen einen nur ein Bruchteil eines Millimeters dicken Aufkleber. Der ist da aber schon seit 20 Jahren drauf und ohne Fehl und Tadel.Schon der allererste Minimoog hatte meines Wissens einen dicken, lederartig genarbten Aufkleber, und so ist es natürlich auch bei der Reissue.
Nurmasogesacht.
Schöne Grüße
Bert
Die Aufkleber der früheren Dave-Smith-Instruments-Geräte waren ja auch eher dünn, aber ziemlich stabil.Auf meinem 1979er Minimoog ist so ein ca. 1-2 mm dickes Plastik mit der Bedruckung auf dem Alu aufgeklebt. Ist aber definitiv nicht nur ein Aufkleber, denn dafür ist es zu dick. Bei meinem 2016er Reissue ist das auch so. Der Voyager hier hat hingegen einen nur ein Bruchteil eines Millimeters dicken Aufkleber. Der ist da aber schon seit 20 Jahren drauf und ohne Fehl und Tadel.
Schon der allererste Minimoog hatte meines Wissens einen dicken, lederartig genarbten Aufkleber, und so ist es natürlich auch bei der Reissue.
Nurmasogesacht.
Reden wir von der kleinen Plakette rechts über der Tastatur?
Dann mag das sehr gut sein - ich hatte gedacht, es sei die ganze Front gemeint, also das, worauf die Potifunktionen gedruckt sind.
Mistverständnis meinerseits dann wohl.
Aber bei alten Minimoogs kriecht meine Kompetenz vor der deinigen im Staube, das will ich gern eingestehen.
Hinschauen kann ja jeder (sobald man sich auf eine Stelle zum Hinschauen geeinigt hat).Das hat ja nüscht mit Kompetenz zu tun, sondern nur mit genauem Hinschauen.
Minimoog History 1971-1981
Oder hergeliehen und nie zurückbekommen?Wie, verschollen? Im Keller vergessen?
Wie, verschollen? Im Keller vergessen?
Oder hergeliehen und nie zurückbekommen?