Rolo
natürlich ist das kein Minimoog. Ganz andere Baustelle , trotz allem sehr edel.Zu dem Voyager würde ich nie Minimoog sagen, für mich ist das keiner.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
natürlich ist das kein Minimoog. Ganz andere Baustelle , trotz allem sehr edel.Zu dem Voyager würde ich nie Minimoog sagen, für mich ist das keiner.
Ja. Dem stimme ich auch zu -> und doch benennt der Hersteller das Gerät entspr. der Nachfolgerschaft eines Mini...natürlich ist das kein Minimoog. Ganz andere Baustelle , trotz allem sehr edel.Zu dem Voyager würde ich nie Minimoog sagen, für mich ist das keiner.
wie er seine Produkte benennt, und nicht irgend´ne Forengemeinde.
Ich kann ja verstehen das Voyager-Besitzer für ihr teures Instrument "auf die Barrikaden gehen" weil sie Angst bekommen das Image des Voyagers könne Schaden nehmen oder Wert verlieren.
Ganz genau, wobei das mit der Putzfrau fände ich jetzt schon sehr daneben!Für mich ist der Hersteller des Voyager die Firma die gerade jetzt die Namenrechte an dem Begriff "Moog" innehat.
Die können da festlegen was sie wollen und meinetwegen gern ihre Putzfrau "Mimimoog" nennen.
Für mich ist der Voyager halt kein Minimoog, auch wenn es draufsteht.
Die Instrumente finde ich völlig verschieden.
Ich werde zum Voyager niemals Minimoog sagen, da könnt Ihr Euch auf den Kopf stellen .
Ich kann ja verstehen das Voyager-Besitzer für ihr teures Instrument "auf die Barrikaden gehen" weil sie Angst bekommen das Image des Voyagers könne Schaden nehmen oder Wert verlieren.
Weiterhin habe ich nur verkündet wie ich persönlich das handhabe.
Für mich ist der Hersteller des Voyager die Firma die gerade jetzt die Namenrechte an dem Begriff "Moog" innehat.
Die können da festlegen was sie wollen und meinetwegen gern ihre Putzfrau "Mimimoog" nennen.
Für mich ist der Voyager halt kein Minimoog, auch wenn es draufsteht.
Die Instrumente finde ich völlig verschieden.
Ich werde zum Voyager niemals Minimoog sagen, da könnt Ihr Euch auf den Kopf stellen .
"Behringer D" würde ich dann schreiben. Wäre ja auch ausreichend, oder?der D-Synth von Behringer
@Junomoog:
Wenn du mit Ladenhüter den Minimoog meinst, dann antworte ich daß so ein Kultgerät wie der Minimoog es nicht nötig hat einen
Laden zu hüten. Wenn jemand Wert auf fetten Bass und Leadsound legt, und sich beim spielen dabei fühlen will wie Manfred Mann oder der Keyboarder
von Emmerson&Lake and Palmer, dann sollte er in den Laden gehen und sich einen Minimoog Model D kaufen , solange das noch geht. Klar wird es ihn noch
gebraucht geben aber den gibt auch keiner mehr so schnell her wenn er erstmal in den Händen eines Musikers ist. Hergeben werden den Sammler, die auf Wertsteigerung setzen.
Also, Auto verkaufen , in die Bahn setzen und Minimoog Model D kaufen (Har Har)
@Junomoog:
Wenn du mit Ladenhüter den Minimoog meinst, dann antworte ich daß so ein Kultgerät wie der Minimoog es nicht nötig hat einen
Laden zu hüten. Wenn jemand Wert auf fetten Bass und Leadsound legt, und sich beim spielen dabei fühlen will wie Manfred Mann oder der Keyboarder
von Emmerson&Lake and Palmer, dann sollte er in den Laden gehen und sich einen Minimoog Model D kaufen , solange das noch geht. Klar wird es ihn noch
gebraucht geben aber den gibt auch keiner mehr so schnell her wenn er erstmal in den Händen eines Musikers ist. Hergeben werden den Sammler, die auf Wertsteigerung setzen.
Also, Auto verkaufen , in die Bahn setzen und Minimoog Model D kaufen (Har Har)
Sry das Model D für wesentlich weniger Kohle klingt besser hat definitiv mehr Obertöne( hat was mit der Qualität zu tun )[...]
Die Bezeichnung Model D steht beim Behringer ja nicht mal vorne auf dem Synth drauf, nur ganz hinten kleingedruckt. Für mich ist das der D-Synth, Ende.Der Behringer Clone heißt Model D, daher "schlage ich vor" die Bezeichnung "Model D" beim Minimoog weg zu lassen, in Zusammenhang mit Moog gar nicht zu verwenden - zumal es nie jemals einen anderes als das Model D beim echten originalen Minimoog gab
Weil Bob Moog ihn als die logische Weiterentwicklung des Minimoog sah - so einfach. Ich bin mir ganz sicher, dass er die Diskussion hier absolut nicht verstanden hätte.Aber hundert Pro!! Hab diesen Schwachsinn eh nie so recht kapiert, warum zur Hölle da unbedingt "Minimoog" mit draufstehen musste
Und hier hätten wir vielleicht "Bee-Dee". Bitte nicht verwechseln mit Bidet /bɪˈdeɪ/.Der kleine Roland Jay-Dixie & der grosse Roland Jay-Dex-Aye.